How cares Gold Sourcer... die sollen mal Notwartung endlcih machen!
How cares Gold Sourcer... die sollen mal Notwartung endlcih machen!
Oha soll das heissen,dass mittags um 12:00 an einem Arbeitstag die Gold Soucer auf dem EU Serverpool überfüllt ist?
Was soll dann erst zur Primetime passieren?
Warteschlange für die Gold Soucer?
Naja "Never play on Patchday" aber irgendwann wollt ich mir das schon mal anschauen diese Woche.^^
Goldsaucer hin und her - ich war nicht mal in seiner Nähe und kann seit fast einer Stunde nichts mehr machen!![]()
Läuft halt alles auf den Instanzservern die durch die Masse an Leuten halt gecrasht sind![]()
Seltsam ist, dass die ganzen Gold Sourcer Mist ohne Probleme gespielt werden kann und alle anderen leute, die es nicht machen sind die Blöden -.- So kann man auch Content schaffen. Endloser Ladebildschirm xD
Und der Informationsfluss seitens SE - einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht was du hast, SE hat es immerhin nach 1,5 Jahren geschafft die PSN Wartungen hier im Forum mit anzukündigen, also das ist doch eine Leistung
Und jetzt wird daran gearbeitet gute Informationspolitik zu machen, also wieder 1,5 Jahre *jadastrieftvorsarkasmus*
!!!Bitte NOTWARTUNG!!!
ich und einige andere Spieler aus meiner Gilde hängen ebenfalls im Loadscreen of Death fest, es passiert einfach nichts mehr.... Spiel neustart bringt nix.
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Ok, hast recht, ich entschuldige mich!^^Ich weiß gar nicht was du hast, SE hat es immerhin nach 1,5 Jahren geschafft die PSN Wartungen hier im Forum mit anzukündigen, also das ist doch eine Leistung
Und jetzt wird daran gearbeitet gute Informationspolitik zu machen, also wieder 1,5 Jahre *jadastrieftvorsarkasmus*
Hab mit meinem Twink mal den Kundendienst angeschrieben und schließlich auch sofort ne Antwort bekommen: "...... alle Welten stehen unter stetiger Beobachtung, um Problemen so schnell wie möglich entgegenzuwirken. In der Zwischenzeit möchten wir dich darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und regelmäßig unsere offizielle Webseite (lodestone) zu besuchen................"
Na ich bin gespannt wann mna wieder reinkommt, habe paar mal Hüter des Sees gemacht, danach die Sprachen für Inhalt von "D" "E" auf "J" "D" "E" "F" gemacht und schon hing ich im Screen fest...vlt hilft das ja manchen dieses zu umgehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.