Hänge auch fest im Ladebildschirm :/
Hänge auch fest im Ladebildschirm :/
Naa ja, es sind ja auch viele andere betroffen die Gold Saucer nicht einmal freigespielt hatten oder es betreten hatten...von daher
Und inwieweit die Saucer wirklich der Auslöser dafür ist (vllt) oder auch nicht werden wir (oder vllt auch nicht) ohnehin erst dann erfahren wenn das Problem "gelöst" ist
Im englischen Forum heißt es das die Leute von SE noch immer keine Ahnung haben was "kaputt" gegangen ist.....es kann also durchaus noch den ganzen Tag so weiter gehen <....<
mir gehts ähnlich hoffe die tun wirklich was das nervt echt
gleiches problem, aber bei Palast des Wanderers Schwer, kann man bitte meinen Character dort kicken :/
Ich kam nach 4 Std wieder rein...mal sehen wie lange das funktioniert xD
Wuuuuzaaa
Nach über 3 Stunden haben sie es nun endlich geschafft eine Statusmeldung dazu abzugeben (bisher wohl aber nur auf der englischen Seite des Lodestones)...lol
Bin seid eben auch wieder drin. Könnt ja alle nochmals probieren.
Same....gerade eben wieder rein gekommen
Eine Sache werde ich definitiv erstmal nicht mehr tun....mich für eine Ini anmelden <.....<
Naja, Story-Ini ging eben 3 mal gut. Und meine Freundin war jetzt auch 2 mal mit Erfolg in ner Ini.
Hallo zusammen,
leider gab es heute zu einem früheren Zeitpunkt technische Schwierigkeiten, wodurch es zu dem von euch beschriebenen endlosen Ladebildschirm kam.
Weitere Informationen zu diesem Problem, welches nun behoben sein sollte, könnte ihr unter folgendem Link finden: http://sqex.to/hrT
Diesen Thread habe ich in die dementsprechende Sektion des Forums verschoben.
Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Soetwas kommt leider auch an den besten Patchtagen mal vor.
Viel Spaß mit den neuen Inhalten,
GM Emworash
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.