Und sie sollen auch relativ schnell vollgehen, die ersten Lichtstufen wurden schon erklommen. Berichtet mal, ...
Und sie sollen auch relativ schnell vollgehen, die ersten Lichtstufen wurden schon erklommen. Berichtet mal, ...
http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...ut_about_zeta/
Scheinen 40 Licht per Mahatma zu sein, also insgesamt 480. Klingt machbar
Stellt euch das mal nicht so schlimm vor mit der Relic. Wer mitgedacht hat hat sowieso Strategie gestern noch gecapped. Und der beste Weg, wer wirklich sinnvoll farmen will, sind die Ex-Primae.
1. Chance auf Pony
2. Schnelles farmen von Strategie/Poesie
3. Die Primae Karten für Triple Triad (falls sie da per Randomdrop kommen)
4. Das Licht für die Mahatmas
In Punkto T13 kann ich nur sagen.... ist doch egal. Ich ziehe als Barde die Relic dem DW sowieso vor da bei beiden zwar Krit gleich ist, aber Zeta hat nen höheren Det Wert. Und ganz ehrlich... Yoichi-Zeta sieht einfach nur hässlich aus daher DW als Glamor ;-)
Relik auf 135? War zu erwarten.
Wird meine Relik stärker sein? Ja.
Was bleibt mir von T13? Vanity und Story.
Reicht mir. Besonders der letzte Punkt mit der Story.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mein erster Gedanke war da: "Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhiiii~" /noshame (Gummipunkt wer es kennt)
Ansonsten macht mir Chocobo-Rennen ziemlich viel Spaß! Wünschte nur, das mit dem Färben wäre irgendwie erklärt bzw. in der Art geregelt wie mit den Gesellschafts-Chocobos. Triple Triad habe ich noch nicht so oft gespielt, war bei den paar Malen allerdings furchtbar schlecht darin /blush
Das mit der Faser ist ganz nett, besonders weil ich bei meinem Mainjob vorletzte Woche mit dem Schmuck fertig war ^^
Kann Bestätigen, dass die Karten wie z.B. die Garudafeder einfach ins Inventar gesteckt werden.
Hatte gestern ziemliches Glück: Beim dritten Leviathan kill ne Karte bekommen![]()
Joa Karten gehen relativ schnell, gestern mit meinem Freund 5 Garuda HM gemacht und wir hatten beide die Karte.
Kann natürlich auch extremes Glück gewesen sein.
Die gibt es auch im HM? Dachte nur in EX. Ok, dann sind sie ja leicht zu farmen.
Kommt wohl wieder drauf an ob man einen Lucky oder Bad Luck Account hat
Also wir waren gestern intern ca. 20 mal Titan HM für Lichtfarm und niemand von uns erhielt eine Karte, nur der eine Random Spieler aht eine erhalten (und ja einige hatten Triple Triad Quest schon gemacht)
Vielleicht ist es wie bei den Ponys, ein wenig Noobluck und schon erhält man die Karte :P
Sehr schlecht geregelt Gold Saucer auf den Ini Server zu tun und dann 2 mins auf nen Ini Invite zu warten mit einer vollen Gruppe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.