Nexus 2.0 und mahATMA. Faser nun von der weekly is auch nice.
Nexus 2.0 und mahATMA. Faser nun von der weekly is auch nice.
Mir gefallen die Patchnotes bisher, weil das Licht farmen war für mich pers. damals die beste Quest. Und ja, Faser von der Weekly ;D Es hat sich gelohnt die Hunterei auszusitzen.
Ich glaube es nicht, dass SE schon wieder eine Art Nexus macht...
Nexus war mit Abstand der schlimmste Teil (natürlich vor dem Noobbuff), und natürlich gibt es wieder ein Hardcoregrind...
Danke SE -.-
Da wäre es mir noch lieber jeden Primae EX 50 mal zu legen, statt einen solchen Mist wieder einzuführen!
Immerhin:
Der MP-Verbrauch bei der Benutzung der Hermetiker-Kommandos „Ruin“ und „Ruinra“ wird gesenkt.
*like*
Last edited by Arg0n; 02-24-2015 at 04:11 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Vllt gibt Garuda EX ja ordentlich Punkte, Shiva![]()
Ich hab beschlossen, dass ich keine Eile mehr mit der Relic habe...
für den Content bis 3.0 reicht die 125er die ich habe, wenn die iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwannmal dann i135 ist, nett...
Faser find ich gut, dass nun bei der Weekly fällt, wüsste schon nicht mehr was mit dem ganzen Lack anstellen.
wär cool wenn der Patch mal up geht, ...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Im Livestream wurde anscheinend von Yoshida die Aussage getätigt, dass Zeta sehr viel schneller abzuschließen sein soll als die vorherigen. Ich fand die Nexusstage aber super. Kein dummer RNG wie bei der Atmastage (die schlimmstmögliche Option: 100% Random), sondern stabiler Progress, jederzeit.
ich persönlich empfand das Licht-Farmen auch als schlimmste Stufe... und nun nochmal -.- Der restliche Content wird wohl aber erstmal die meiste Zeit beanspruchen!Was ich über Triple Triad und Chocobo-Zucht lese, gefällt mir sehr ^.^
weekly Karbonfaser find ich persönlich toll, weil ich aber auch das Jagen bewusst nicht mitgemacht hab dafür ^^
Jo ich bevorzuge auch Steps ohne RNG
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also die Gold Saucer find ich generell schon Top
Nur das Licht farmen stößt etwas sauer auf. Zumal, was ist mit den Mahatmas? Hab so das dumpfe Gefühl das man die erst noch farmen darf lol
Aber naja, erstma abwarten bis die server wieder on sind.
Btw- der Patch is online
lg
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.