Results 1 to 8 of 8

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Hildibrand grande Finale

Das Finale hat es ja wieder mal in sich gehabt. Ich lache wirklich selten Tränen, aber Hildi hats geschafft.

Nun hat Yoshida gesagt, es hängt von den Fans ab, ob wir ihn in Heavendward wiedersehen oder nicht.

Ich bin dafür und ihr könnt euch gerne anschließen.
    (12)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Na ich geh dochmal stark davon aus dass Hildi in Heavensward wieder dabei sein wird xD Ich war schon immer ein Fan von schrägen Humor und Hildibrand gehört mit dazu
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bin auch dafür, selbst ne TV Serie mit Hildi, Gilli, usw. währe nur zu genial navh jedem Patch binich immer zuerst mit der fortsetzung von Hildis fällen beschäftigt gewesen bevor ich andere Dinge angegangen bin.
    (0)

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also unser liebe Hildi hat sich doch mit seinem kriminologischen "Können" doch in unsere Herzen festgekettet. Ich liebe ihn, lache über jede seiner Aktionen und das Finale war doch mal herrlich =D Hatte sowas schon geahnt aber der Auftritt war doch der absolute Hammer =D
    Bin sowas von dafür, dass er auch die neuen Regionen von Ishgard unsicher macht x"D Vielleicht konventiert sogar Drachen zu seinen Fangemeinde!
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Bin mehr für solche Questlines
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Na also. Es wird auch in Heavensward gelacht werden dürfen:

Quote Originally Posted by Camate View Post
    It's clear that Hildibrand and his adventures are very popular, so you'll be happy to hear that we are planning a new story involving the agent of enquiry (inspector extraordinaire)! The development team is working hard on Heavensward, so it will take a bit of time, but they are striving to meet the level of quality that you're all expecting!
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Sasunaich's Avatar
    KarstenS war schneller als ich: der gute Hildi wird auch weiterhin Eorzea (un)sicher machen, dafür werden unsere fleißigen Entwickler sorgen. Bitte habt noch etwas Geduld.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    KarstenS war schneller als ich: der gute Hildi wird auch weiterhin Eorzea (un)sicher machen, dafür werden unsere fleißigen Entwickler sorgen. Bitte habt noch etwas Geduld.
    Naja, wer die letzte Videosequenz gesehen hat weiß sicher wo Hildi das nächste mal auftauchen wird
    Tipp: Mit den neuen Reittieren können wir hinterher...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3