Results -9 to 0 of 35

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Gerüchte und Fakten . Waldläufer & Barde in a Realm Reborn.

Ich als Mainjob Barde... bin sehr Interessiert daran zu sehen, ob eine kostruktive Disskussion, hier mal ein wenig Wahrheit ans Tageslicht bringt.

Erstmal: ich möchte keine Faken hören, die ihr nicht mit einer offiziellen Aussage (per Link) belegen könnt.

Gerüchte könnt ihr gerne ohne Belege oder Links posten. Natürlich interessiert mich auch die Meinung anderer Spieler! Bitte Zitiert die Gerüchte oder Fakten zu denen ihr Stelleung nehmen wollt.
    Ich möchte also um eine anständige Disskussion bitten . Respektiert die Meinung anderer!

Wenn ein Comunity Rep sich hierher verirrt... ihr seit eingeladen und Klarheit zu verschaffen^^

Gerüchte:
    Ich habe folgende gerüchte im Englischen Forum 'gehört':

1. Waldläufer und Barde weren in a Realm Reborn keine Pfeile mehr brauchen.

2. Es wird nichtmehr nötig sein auf eine Taste zu drücken um 'normal' anzugreifen.
    (Automatische Angriffe für Waldläufer & Barden)

Meine Meinung:

1. Geflallen tun es mir nicht ist mir zu Casual. Ausserdem habe ich extra Woodworking auf 50 gebracht um die Kosten zu senken und etwas Geld nebenbei zu verdienen.

2. Sorry auch das ist Furchtbar, wie soll ich meine Enmity kontrolieren wenn ich nicht beeinflussen kann wann ich Schieße?
    Ich könnte mich vielleicht einfach vom Gegner wegdrehen aber das ist seltsam.
    Auch das ist mir zu Casual.
    (2)
    Last edited by -Eri-; 09-18-2012 at 07:08 PM.