Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Ich bin Neu :)

Hybrid View

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10

Ich bin Neu :)

Hallo erstmal mein name ist René Ingame Name Jon Broadb und mir gefällt FF ARR
    Doch ich bin noch recht neu im Spiel .. Nach dem Anmelden hab ich kein wirkliches Tutorial vorgefunden was mir einiges Nach und nach erklärt..

Somit kommen wir zu meinem ersten Allgemeinen Problem:
    In einer WIki im Internet les ich das der Feuerzauber eines Thaumaturgen Standardmäßig einen ATTACK-Wert von 150 hat..

Meiner Liegt bei 170..
    Nun meine 1. Frage : Wie kommt es dazu das dieser nun 170 beträgt und nicht 150?

Ich bin Übrigens Stufe 9
    Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar..
    (0)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Potenz wurde mal gebuffed. Schätze dein Wiki ist nicht mehr aktuell
    (0)

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    Quote Originally Posted by Cuervo78 View Post
    Die Potenz wurde mal gebuffed. Schätze dein Wiki ist nicht mehr aktuell
    Das beantwortet aber nicht wirklich mein Problem oder meine Frage ich will wissen wie es dazu kommt .. Falls dem so ist wie du sagtest möchte ich gerne wissen ob man den ATTACK-Wert überhaubt erhöhen kann ?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kamerot View Post
    Das beantwortet aber nicht wirklich mein Problem oder meine Frage ich will wissen wie es dazu kommt .. Falls dem so ist wie du sagtest möchte ich gerne wissen ob man den ATTACK-Wert überhaubt erhöhen kann ?
    Doch es beantwortet deine Frage!

Vor ein paar Patchen Betrug der Schadenswert des Feuers 150. da der blm mit diesem Wert aber nicht mit den anderen Klassen mithalten konnte hat SE diesen auf 170 erhöht.

Für den Spieler selbst gibt es keine Möglichkeit diesen zu steigern. Es sind fest vorgegebene Werte die nur SE ändern kann
    (2)

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Doch es beantwortet deine Frage!

Vor ein paar Patchen Betrug der Schadenswert des Feuers 150. da der blm mit diesem Wert aber nicht mit den anderen Klassen mithalten konnte hat SE diesen auf 170 erhöht.

Für den Spieler selbst gibt es keine Möglichkeit diesen zu steigern. Es sind fest vorgegebene Werte die nur SE ändern kann
    Ist natürlich blöd.. bei anderen MMORPGS kann man dies durch SKILLPUNKTE..
    Dennoch danke
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ganze hast du doch bei FFXIV genauso... Du steigerst zwar nicht den ATT-Wert EINZELNER Angriffe, aber durch Waffen-Dmg und Werten auf dem GEar sowie den 30 zu verteilenden Skillpunkten kannst du deine Angriffskraft erhöhen... Beim BLM musst du größtenteils auf folgende Werte achten: Waffen-Dmg ist das wichtigste danach kommt Intelligenz und danach halt normale Werte wie Crit/Det/ZT
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ganze hast du doch bei FFXIV genauso...
    Naja es ist eigentlich in jedem Game so...
    Ich denke er wollte eher auf die verschiedenen skillungen hinaus die es hier in FFXIV nicht gibt.

Also hier geht dein Schaden einfach nur vom equip und vor allem vom Können des Spielers aus daher ist es relativ leicht, das können der einzelnen Spieler zu vergleichen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich bin ja nicht der absolute MMORPGS Spieler, aber ich finde es echt putzig das man ein Spiel anfängt und dann sofort, bevor man mal mehr als 20 Minuten vom Spiel gesehen hat, nach Sachen schreit die es in anderen MMORPGS gibt. Andere MMORPGS sind eben andere MMORPGS. Wenn ich mir einen Mercedes kaufe kann ich auch nicht vom Verkäufer verlangen das er ein BMW Zeichen auf die Motorhaube baut.

Lerne das Spiel doch erst einmal kennen, du bist erst Level 9 und hast demnach nicht mal 0,00001% des Spiels gesehen geschweige denn erlebt.
    Erforsche das Spiel, die Möglichkeiten, das eben andere, gegenüber anderen MMORPGS.

Müssen denn alle MMORPGS immer gleich sein? Wenn ja wo liegt da der Reiz sowas übrhaupt noch zu spielen?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    1. Problem Gelöst danke

2. Frage: Es gibt ja ein sogenanntes Beastarium : Nur leider kann man da nicht die Schwächen der Monster einsehen zb mal angenommen beim Marienkäfer..
    Da weis ich nun nicht gegen welches Elemet dieser Schwach ist steht ja nirgends ?
    Gibt es da überhaupt so ne art liste oder sowas ?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt keine elemtaren Stärken oder Schwächen bei den Monstern, wie es z.B. in anderen FF Spielen der Fall ist. Feuer und Eis haben beim Thaumaturgen in FF14 eine gänzlich anderen Bedeutung, welche auch auf deiner Stufe in den Grundzügen erkennbar sein sollte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast