Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Ich bin Neu :)

Hybrid View

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10

Ich bin Neu :)

Hallo erstmal mein name ist René Ingame Name Jon Broadb und mir gefällt FF ARR
    Doch ich bin noch recht neu im Spiel .. Nach dem Anmelden hab ich kein wirkliches Tutorial vorgefunden was mir einiges Nach und nach erklärt..

Somit kommen wir zu meinem ersten Allgemeinen Problem:
    In einer WIki im Internet les ich das der Feuerzauber eines Thaumaturgen Standardmäßig einen ATTACK-Wert von 150 hat..

Meiner Liegt bei 170..
    Nun meine 1. Frage : Wie kommt es dazu das dieser nun 170 beträgt und nicht 150?

Ich bin Übrigens Stufe 9
    Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar..
    (0)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Potenz wurde mal gebuffed. Schätze dein Wiki ist nicht mehr aktuell
    (0)

Player
    Kamerot's Avatar
    Character
    Jon Broadb
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    Quote Originally Posted by Cuervo78 View Post
    Die Potenz wurde mal gebuffed. Schätze dein Wiki ist nicht mehr aktuell
    Das beantwortet aber nicht wirklich mein Problem oder meine Frage ich will wissen wie es dazu kommt .. Falls dem so ist wie du sagtest möchte ich gerne wissen ob man den ATTACK-Wert überhaubt erhöhen kann ?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kamerot View Post
    Das beantwortet aber nicht wirklich mein Problem oder meine Frage ich will wissen wie es dazu kommt .. Falls dem so ist wie du sagtest möchte ich gerne wissen ob man den ATTACK-Wert überhaubt erhöhen kann ?
    Doch es beantwortet deine Frage!