Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55
    Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    … Ich spiele halt nur mit Leuten die es können und nicht mit den Gegnern kommunizieren wollen und sich eine Story aus ihrem Instanz-Invite stricken wollen damit es in ihre Lebensgeschichte der 8 Chars passt….
    Also da versäumst Du aber jetzt schon was ..... es geht nichts über eine Unterhaltung mit den Goblins in Brüllvolx Langrast
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Es kommt immer darauf an, WIE man sich ausdrückt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus.
    Diese unglaubliche IRONIE in diesem Satz ist bemerkenswert. OH MAAAAAN made my day <3

Ihr redet mit mir, wie 12jährige auf dem Schulhof.
    Woher willst du wissen, dass wir das nicht sogar sind?
    Ich mein wir sind hier in einem Forum, es gibt keine Altersbegrenzung oder einen Test ob das Niveau hoch genug zu posten ist.
    Im Endeffekt kannst du hier auf alles mögliche treffen, und du hast das zu respektieren und zu akzeptieren.
    Sonst bau dir dein eigenes Forum für "vermeintlich hochgebildete Schnösel" denn zumindest so führst du dich im Moment auf!
    Allein wenn ich deinen Post schon lese bekomme ich Aggressionen ey das ist unglaublich.

Ich kenne viele sehr sehr sehr Gebildete Menschen, und die sind bei weiten nicht so von sich überzeugt wie du! Und glaub mit die können auch wie "12-jährige auf dem Schulhof" reden.
    Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und die hat man zu akzeptieren. Doch wenn man wie du anfängt herablassen und beleidigend zu werden, ist so eine Reaktion von uns ja wohl mehr als vorrauszusetzen.

Meinetwegen kannst du uns alle melden, wenn du dich dann besser fühlst, *Happy Birthday* I DONT CARE!

Das du und Blacky das Ding mitlerweile sogar ins Game rein zerrt find ich einfach lächerlich. Ich mein gut bei Blacky kenn ichs, habs auch irgendwie erwartet, immerhin es ist Blacky!
    Aber das du darauf eingehst bestätigt eig. nur dass du dich lange nicht auf dem Nivaue befindest, welches du von uns erwartest und denkst selber zu haben.

Das mit deinen 8 Chars hat sich ja wohl schon lange geklärt und keine Ahnung warum du dich dafür immer wieder unnötig rechtfertigst... immerhin ist es deine Sache, müssen wir nicht verstehen, werden wir auch nicht.
    Nur wie gesagt musst du dann auch von uns erwarten dass du solche leicht schnippischen Antworten von uns bekommt... That's the life my friend.

Man legt mir Wörter in den Mund,
    Ja Wörter die dein geschreibsel ausdrücken, so wie es jeder normale Mensch versteht, ich weiß ja nicht ob du das noch einmal durchliest was du schreibst.
    Aber das Zentas schön zusammengefasst hat, ist einfach das was bei uns ankommt...
    Drück dich vllt nicht so hochgeschoben aus, wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
    Denn anscheinend weißt du wie mans schreibt, aber leider nicht was es ausdrückt.

Und selbst nachdem wir dich darauf hingewiesen haben kannst du es nicht lassen und musst einfach weiter herabwürdigend und beleidigend sein...
    Es ist einfach pure Ironie....

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich habe es euch schon mal gesagt: Nehmt das was ich sage nicht so ernst, ich erlaube mir hier meinen Spaß, weil ich's hier einfach witzig finde. Ich habe gegen niemanden persönlich etwas und das ändert man so schnell auch gar nicht.. Okay einer hats geschafft, der ist aber ja schon gebannt. Kommt alle mal was runter, "chillt euer Herz" und nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus
    Sollte deine neue Signatur werden xDDD
    (0)
    Last edited by Skyss; 02-20-2015 at 10:15 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Schnupsi View Post
    Also da versäumst Du aber jetzt schon was ..... es geht nichts über eine Unterhaltung mit den Goblins in Brüllvolx Langrast
    Ich hab die nie gemocht... Die stecken ihre Knollennasen immer in Ärger den ich dann klären muss!! Ich als ruhige, ausgeglichene, sozial kompetente, faire Person.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Das du und Blacky das Ding mitlerweile sogar ins Game rein zerrt find ich einfach lächerlich. Ich mein gut bei Blacky kenn ichs, habs auch irgendwie erwartet, immerhin es ist Blacky!
    WUUUUUUUT?! DAS hat er jetzt nicht gesagt!!! o.O
    Aber menoooo!!! Sky er hat angefangen! Ich hab doch nur "Spiegel, Spiegel" gesagt

Ich glaube auch das ich mal einen Warnhinweis als Signatur brauche wie auf Zigarettenpackungen "Achtung! Blacky schadet ihnen und ihren Mitmenschen"; "Vorsicht! Blacky kann tödlich sein"; "Blacky kann ihre Potenz beeinträchtigen"
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-20-2015 at 10:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Die Anzahl der Spieler die gerade online sind ist afaik nur dafür ausschlaggebend, ob man eine Warteschlange beim Loginprozess bekommt.
    Ich denke schon dass diese Werte ausschlaggebend für die Einschränkungen der Charaktererstellung sind. Was meinst du was denn die Intention von SE ist, die Charaktererstellung zu bestimmten Uhrzeiten zu ermöglichen? Doch sicherlich um Spieler auf die Server zu lassen, welche zu diesen Uhrzeiten auch tatsächlich spielen wollen

Die Warteschlange kommt halt, wenn der Server voll ist. Zum Release wurde mal die Zahl 8000/pro Server genannt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo,

da die Ursprüngliche Frage von Sasunaich beantwortet wurde und die jetzige Diskussion aus den Bahnen gerät, schließe ich hiermit den Thread.

MfG,

GM Exterririsomnum
    (5)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6