Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 55

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Ich hatte nicht vor, überhaupt noch etwas dazu zu sagen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn man aufhören würde, mir hier irgendwelche Wörter in den Mund zu legen, die ich niemals gesagt habe!!
    Mein Rat: Lass Dich von diesen grenzwertigen Individuen nicht vergraulen.

Es existiert ein großer Unterschied zwischen
    a) Seine Meinung äußern und
    b) jemanden angreifen.

Manche haben das leider nie gelernt.
    Spaß haben am trollen, sprich Spaß daran haben, dass andere Leute sich mies fühlen.

Meiner Meinung nach hast Du eine ganz normale Frage gestellt auf die Du eine normale Antwort verdient hättest.
    Stattdessen war das ungefähr als würde man nach dem Weg fragen und bekommt als Antwort "WAS STELLST DU MIR SO EINE LÄCHERLICHE FRAGE"

(Sasu hat übrigens vorgemacht, wie eine normale Antwort denn so aussehen könnte.)
    (1)
    Last edited by Phe; 02-20-2015 at 09:36 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Liebe(r) Erin Saddler,
    als gleichbleibender Prolet kann ich dir mitteilen, dass wir ausschließlich dort trollen, wo es zwingend notwendig ist. Dieser Thread schien dafür ideal, da selbst der Threadersteller (der durch Zufall deine Wenigkeit ist) den (in meinen Augen) größten Müll geschrieben hat den ich die letzten Wochen lesen durfte.
    Wie kannst du eine ernsthafte Antwort auf einen derart lächerlichen Thread erwarten?
    Da ich als engstirniger, primitiver, niveauloser Prolet leider nichts aus dem Blickwinkel eines (in meinen Augen) absoluten Voll-Noobs sehen kann, verzeih mir doch bitte die fehlende Empathie.
    Auge um Auge lässt die ganze Welt erblinden sagt man so schön, ich habe dich dann auch direkt mal gemeldet denn deine beleidigende Art sagt mir ganz und gar nicht zu. Ich denke Sky wird das Ganze auch noch unterstützen und heute Abend rede ich mal mit der ein oder anderen Person, da finden sich sicher noch ein paar. Sollten wir bald eine fette Bann-Party erleben kann ich dir sagen das du dein Ziel nicht erreichen wirst: Ich habe genügend Optionen hier aufs Forum zuzugreifen Mich wird man nicht los. Ich weiß auch ehrlich nicht warum man mich bannen sollte.. Weil ich die Wahrheit sage die dir einfach nicht passt?
    Wie das Niveau nach einem niveaulosen Start noch sinken konnte stelle ich in Frage, sollte es aber mal dazu kommen das ich hier Niveau finde, werde ich es von dir grüßen und sagen das ihr euch mal wieder treffen solltet.. Ist ja schon ziemlich lange her das ihr euch gesehen habt.

Setzt mich ruhig auf deine BL, das ist auch das einzig richtige, dich würde ich eh aus jeder Instanz kicken in die ich aktuell gehe… Ich spiele halt nur mit Leuten die es können und nicht mit den Gegnern kommunizieren wollen und sich eine Story aus ihrem Instanz-Invite stricken wollen damit es in ihre Lebensgeschichte der 8 Chars passt….

„Nein es wird nicht kommen“ da hast du deine passende Antwort und nun hinfort mit dir..

@Zentsa: DU kommst so oder so in die Hölle also hab wenigstens Spaß dabei
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    … Ich spiele halt nur mit Leuten die es können und nicht mit den Gegnern kommunizieren wollen und sich eine Story aus ihrem Instanz-Invite stricken wollen damit es in ihre Lebensgeschichte der 8 Chars passt….
    Also da versäumst Du aber jetzt schon was ..... es geht nichts über eine Unterhaltung mit den Goblins in Brüllvolx Langrast
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Schnupsi View Post
    Also da versäumst Du aber jetzt schon was ..... es geht nichts über eine Unterhaltung mit den Goblins in Brüllvolx Langrast
    Ich hab die nie gemocht... Die stecken ihre Knollennasen immer in Ärger den ich dann klären muss!! Ich als ruhige, ausgeglichene, sozial kompetente, faire Person.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Das du und Blacky das Ding mitlerweile sogar ins Game rein zerrt find ich einfach lächerlich. Ich mein gut bei Blacky kenn ichs, habs auch irgendwie erwartet, immerhin es ist Blacky!
    WUUUUUUUT?! DAS hat er jetzt nicht gesagt!!! o.O
    Aber menoooo!!! Sky er hat angefangen! Ich hab doch nur "Spiegel, Spiegel" gesagt

Ich glaube auch das ich mal einen Warnhinweis als Signatur brauche wie auf Zigarettenpackungen "Achtung! Blacky schadet ihnen und ihren Mitmenschen"; "Vorsicht! Blacky kann tödlich sein"; "Blacky kann ihre Potenz beeinträchtigen"
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-20-2015 at 10:33 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Also kurz zusammengefasst
    Er hat dir keine Worte in den Mund gelegt er hat nur die Intention deiner Aussage kurz und schlüssig (und in meinen Augen korrekt) zusammengefasst.

Also ich wäre dankbar wenn du aufhören würdest Leuten Wörter in den Mund zu legen, die sie niemals gesagt haben!
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Das wird ja immer besser
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich möchte eure Diskussion nicht stören, aber momentan ist es nicht geplant, die Anzahl der Charaktere, die ihr erstellen könnt, zu erhöhen.
    Es tut uns auch leid, wenn ihr gelegentlich Probleme habt, Charaktere auf bestimmten Welten zu erstellen aber wir möchten euch bitten, es außerhalb der Stoßzeiten zu versuchen.
    (4)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Phe es ging hier nicht um die Frage, sondern um den letzten "netten" Post und da muss man sich nicht wundern, wenn da Antworten kommen, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft.
    Er hat auf seine Frage Antworten bekommen und auf seine Äußerung bezgl. des vollen Servers Kommentare, sorry aber wenn man dann so patzig wird, dann kann man sich am Ende nicht als Engel darstellen ^^

Aber in einem Punkt stimme ich mit überein, hier weiter zu schreiben hat null Sinn, warum, können sich die Meißten hier wohl denken.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 02-20-2015 at 09:25 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Frage nach dem Weg ist auch mehr als lächerlich weil ich doch gar nicht weiß wo du grade bist Phe

Zu dem Rest: Ihr könnt alle groß einen reißen und wenn dann mal einer kommt der euch Kontra gibt, dann heult ihr alle rum das man euch nicht artgerecht behandelt und dass ich als "Forumtroll" so asozial bin.. Ich habe Mamokimimnihdgfuzasghfgu Meinung nicht verstanden und fand den Thread einfach dreist... Das ist meine persönliche Meinung die nicht richtig sein muss.

Hier hingehen und eine Beleidigung nach der anderen rauszuhauen und sich dann wundern das was zurückkommt...
    Er hat seine Antwort von einem Moderator dieses Forums bekommen und kann damit jetzt mit seinen 8 Chars glücklich durch die Welt streifen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-20-2015 at 09:54 PM.

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es kommt immer darauf an, WIE man sich ausdrückt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus. Ich habe nichts dergleichen getan, als eine ernstgemeinte Frage zu stellen in einem normalen, höflichen Ton und werde von Leuten als geistig unterbemittelt hingestellt und das ist noch das 'Freundlichste'.

Man legt mir Wörter in den Mund, die ich in diesem Zusammenhang niemals gesagt habe und kettet mir Dinge an das Bein, obwohl diese nichts mit der Hauptfrage von mir zu tun hatten. Ihr redet mit mir, wie 12jährige auf dem Schulhof und erwartet wirklich, dass ich da Lust habe, mit euch zu reden, wenn ihr selbst kein Niveau zeigt, ernsthaft an einer normalen Unterhaltung interessiert zu sein? Ich habe nichts falsches getan, als einfach nur eine stinknormale Frage zu stellen, die hier von manchen Leuten ins absolut lächerliche gezogen wurde und auf die ich von Anfang an, einfach nur eine normale, ehrliche Antwort gehabt hätte. - Eine wie ich sie von Wenigen bekam und egal wie lächerlich sie in eueren Augen sein mag, so gab es dennoch einige Leute hier, die sich zumindest die Zeit nahmen, auch genauso normal darauf zu antworten. Mehr hatte ich nie gewollt. Aber ich muss mir hier nichts anhängen lassen und mich beschimpfen und beleidigen lassen, dass habe ich wirklich nicht nötig. Scheinbar merkt ihr schon selbst nicht mehr, WIE ihr euch ausdrückt und das ist absolut bedauerlich und ja, bemitleidenswert. - Der Ton macht die Musik und bei vielen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie diesen Satz jemals gehört haben. Aber man kann nicht erwarten, dass Jemand noch Däumchen-drehend da sitzt und sich von einigen Seiten aus, auf's unterste Niveau angehen lässt.

Desweiteren habe ich nichts falsches getan, als 8 Charaktere zu erstellen, die mir von Square zugesichert waren, ebenso wie sie es bei euch sind. Ich habe meine Möglichkeiten nur ausgeschöpft und nehme NIEMANDEN irgendwelchen Platz weg. Ich nutze nur die Möglichkeiten aus, die man mir gab. - Nicht mehr und nicht weniger und wenn Jemand mit nur einen Charakter spielen möchte, dann soll er/sie es verdammt nochmal tun und Andere eben ihren Spaß lassen. Ja, es ist nervig, nur zu Sonderzeiten Charaktere erstellen zu können (aber man kann damit leben) und ja, ich glaubte wirklich, dass ein 9. Charakter dem vielleicht vorerst entgegen wirken könnte. - Ja vielleicht war es dumm, ja vielleicht war es naiv das anzunehmen, aber ich muss mich nicht gleich beleidigen lassen.

Ach und Blackoutz: Vielen Dank, aber ich lasse mir nicht drohen und mich weiter provozieren. Wenn du mir mit anderen Leuten drohen möchtest, dann nur zu. Tut euch keinen Zwang an. Genauso wie du, habe ich einige Leute auf meiner Seite, die den Thread ebenso schon seit deinem ersten Beitrag mitlesen und ebenso fleißig melden. Sollte es im Spiel zu einer Auseinandersetzung kommen (was ich nicht hoffen will), dann sei versichert, das ich/wir Möglichkeiten finden werde/n, mich zur Wehr zu setzen.

Abschließend möchte ich mich bei Sasunaich bedanken für ihre höfliche, freundliche Antwort und bitte, den Thread vor weiteren Eskalationen zu schützen und zu schließen.
    (3)
    Last edited by MamokiHinoki; 02-20-2015 at 09:54 PM.

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast