Results 1 to 1 of 1
    Player
    Kaikas's Avatar
    Character
    Kaikas Zeph'aik
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 32

Mitglieder für die freie Gesellschaft "Legio Divus" gesucht!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Kaikas Zeph’aik und ich bin der Gründer der neuen Gilde „Legio Divus“. Aktuell sind wir lediglich drei Mitglieder und besitzen weder TeamSpeak noch eine Homepage, wir befinden uns quasi ganz am Anfang. Doch ich hoffe, auf diesem Wege engagierte Mitstreiter zu finden, die eine junge Gesellschaft nicht als langweilig oder leblos empfinden, sondern darin eine Chance sehen, von Anfang an dabei zu sein und mitzuwirken.
    Natürlich ist es hart eine Gilde aus dem Nichts zu stampfen und es kann in einen langwierigen Prozess ausarten, bis sich endlich eine annähernd lebhafte Gemeinschaft zusammenfindet, doch ich scheue diesen Weg nicht und ich hoffe ihr auch nicht!

Dafür sehe ich in der Zukunft eine Gesellschaft, welche eine lockere und fröhliche Atmosphäre für Neulinge, Gelegenheitsspieler und Halbsüchtige bietet. Es wird eine geordnete und strukturierte Gesellschaft sein, diese „Legio Divus“. Aber dennoch lautet unser Motto: „Alles kann, kein Muss“.
    Es wird feste Zeiten für gemeinsame Aktionen geben, aber dennoch wird niemand schief angeguckt, wenn er ned mit möchte, selbst, wenn er online ist.
    Es wird Mitglieder geben, die haben TS nicht mal auf dem Rechner und wird Mitglieder geben, die kommen sogar ins TS während sie das Abendessen vorbereiten, nur um keine dummes Gequatsche zu verpassen.

Es gibt kein Hauptziel in unserer Gilde und es gibt keine feste Richtung. Wir werden das machen, wonach uns ist – egal ob Raids, PvP oder sonstige Aufträge. Die Großen stehen den Kleinen immer zur Verfügung um zu helfen und geben macht mehr Spaß als nehmen. Um das zu gewährleisten, wird mit jedem Interessenten einfach ein lockeres Gespräch geführt, im Chat, im TS oder per Videokonferenz :P – wie jeder möchte.

Die Mitgliederanzahl wird vorerst auf ca. 30 – 40 begrenzt werden und dann wird eine eventuelle Aufhebung dieser Grenze unter den Mitgliedern ausdiskutiert.
    Sollten noch Fragen offen sein oder gar Interesse bestehen, scheut euch nicht davor, den Finger zu heben und sich bei mir zu melden – ingame, per Gesuch oder hinterlasst hier einen Kommentar. Hach, es gäb so viele Möglichkeiten, ihr müsst sie nur nutzen :P

Und nicht zu vergessen, PS4 Spieler sind natürlich ebenso willkommen

Zu letzt bleibt mir nur noch übrig, mich fürs Durchlesen zu bedanken und wünsche eine angenehme Zeit in Eorzea!

Gruß,
    Kaikas Zeph‘aik
    (0)
    Last edited by Kaikas; 02-21-2015 at 04:00 AM.