Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Sammler-News

Community Rep Sasunaich's Avatar

Sammler-News

Hallöchen alle miteinander,

habt ihr eure Sammler alle schon auf 50 ? Unsere fleißigen Entwickler haben so gaaanz nebenbei erwähnt, dass sie sich nach der Veröffentlichung von Heavensward gerne der Sammlerberufe annehmen möchten -besonders der hohen Stufen.

Leider liegen mir noch keine genauen Infos vor, aber Augen aufhalten (und etwas Geduld) schadet nichts
    (3)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo.
    Ich hab letzte Woche meinen ersten Sammlerberuf auf 50 gebracht.
    Mit diesem kann ich 1 Sterne Spots auch HQ abbauen aber das wars schon.
    Für 2 Sterne fehlen mir massig Sammlergeschick.
    Keine Ahnung wieviel Millionen Gil ich investieren müsste,um auf die 400+ zu kommen.

Wenn sie jetzt noch 4 und 5 Sterne einbauen,bringt mir das null.
    Letztendlich bleibt mein Miner nur Rohstofflieferant für meinen Goldschmied.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Hallo.
    Ich hab letzte Woche meinen ersten Sammlerberuf auf 50 gebracht.
    Mit diesem kann ich 1 Sterne Spots auch HQ abbauen aber das wars schon.
    Für 2 Sterne fehlen mir massig Sammlergeschick.
    Keine Ahnung wieviel Millionen Gil ich investieren müsste,um auf die 400+ zu kommen.

Wenn sie jetzt noch 4 und 5 Sterne einbauen,bringt mir das null.
    Letztendlich bleibt mein Miner nur Rohstofflieferant für meinen Goldschmied.
    Mein Tipp: Versuch es auch gar nicht erst auf die hohen Stufen zu kommen. Lohnt eh nicht mehr so kurz vor dem Addon.
    (0)

Player

Werden die nicht auch auf 60 gebracht? Dachte ALLE bekommen eine level Erhöhung. Wenn ja, dann wirklich lieber warten was kommt ;-)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Och das sind mit Sicherheit noch einstellige Millionenbeträge
    Oder du machst den Weber auf 4 Sterne und Gerber und so und baust dir dann das Furierzeugs selbst
    Ok ich erwähne nicht das es bei den Handwerkern ähnlich teuer wird
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Werden die nicht auch auf 60 gebracht? Dachte ALLE bekommen eine level Erhöhung. Wenn ja, dann wirklich lieber warten was kommt ;-)
    Die Frage wird nur wieder sein, was dir Level 60 bringen wird. Solange du das Gear der Sammlernicht hoch bekommst dürfte dir Level 60 nichts bringen, und schau mal was Furierklamotten kosten.
    Auf Exodus legst mal 9 Mio hin nur um die Klamotten zu bekommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Meine ja nicht ilvl sondern klassenlevel.
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Jo. Sammler solln auch auf 60 hoch gelvlt werden.
    Furiergear muss nich teuer sein.
    Bissl fleiß, schon kannst dir die ganzen mats selber zusammen farmen. Nen 4Sterne crafter sollte man normalerweise in seiner FC finden, der gerne bereit ist für seine Gildengefährten das Gear zu craften. Das du ihm dafür ein nettes Trinkgeld steckst sollte der Anstand natürlich voraussetzen.
    mit den 2-3 Sterne Rohstoffen kommt schnell wieder Kohle rein. Hab damit in den letzten 2 5agen etwa 4 Millionen gemacht.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab das 55er Zeugs für meinen Gärtner und Miner mit der 60er Waffe ist das glaub ich. Mit eine wenig Materia komm ich da derzeit auf über 420 Sammelgeschick und 390 Wahrnehmung. Somit kann ich 3 Sterne Sachen in NQ und 2 Sterne Sachen in HQ abbauen. Mit Bufffood wahrscheinlich sogar das 3 Sterne Zeugs in HQ. Das Gute ist, dass der Schmuck und die Taile für beide Klassen gleich sind und somit die Materia bei diesen Stücken für beide gilt

Arbeite jetzt an den 90er Waffen. 99 HQ Schlagschattenfels und 99 HQ Edelduftholz is ein schöner Aufwand ^^
    (0)

Player

Ähm für drei Stern brauchst aber 450 von beidem?! Welches bufffood nimmst du bitte. Will auch haben :-P
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast