Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15

FF 14 Neuling sucht Gilde auf Shiva

Guten Tag Allerseits,

vor knapp einer Woche habe ich mit Final Fantasy 14 angefangen und suche auf diesem Weg nun eine freundliche Gilde.

Zu mir:

Ich bin seit vielen Jahren nun MMO-Spieler. Genauer seit 10+ Jahren. Habe daher einige Erfahrung gesammelt. Spiele spiele ich vor allem aus einem Grund. Es soll Spaß machen. Natürlich möchte ich Ziele auch erreichen und ein wertvolles Mitglied der Gruppe / der Gilde sein. Wobei ich finde das diese Aussage etwas abgedroschen klingt.
    Inzwischen habe ich seit ein paar Jahren, das 30. Lebensjahr überschritten und gehöre eigentlich zu den eher entspannten Spielern. Dazu gehört sowohl eine gelassene Art, als auch das ich das Spiel langsam angehe und möglichst viel sehen und erleben möchte.
    Bestandteil dessen ist das ich gerne twinke. Auch wenn das bei Final Fantasy 14 eigentlich nicht nötig ist, verbinde ich doch mit den Namen meiner Charaktere, die ich seit jeher in MMOs und Foren nutze gewisse Grundrollen.
    (0)

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Fortsetzung...

Persönlich spiele ich gerne eine Schlüsselrolle, wie Tank oder Heiler. Einfach weil es mir schon immer am meisten Spaß gemacht hat und ich ein gewisses Maß an Masochismus dafür besitze. Ich bin hartnäckig und wenn ich ein Ziel angehe, verbeiße ich mich gerne so lange bis ich es geschafft habe.
    Eine weitere Leidenschaft ist das Rollenspiel, aber da Rollenspieler schon immer die kleinsten Teile der Community ausgemacht haben, ist es nur ein "Wäre schön" und kein zwingendes "Must Have!".

Das waren erstmal die Infos zu mir, die mir spontan einfallen. Bei weiteren Fragen gerne nachfragen.
    (0)

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Was ich suche:
    • Eine gemütliche Gilde, die Spaß am Spiel hat.
    • Ruhig häufigere Gespräche per TS, aber es sollte keine Pflicht sein. Gelegentlich genieße ich einfach gerne die Ruhe, so lange ich nicht in der Gruppe unterwegs bin.
    • Keine Massengilde aus Leuten, für die es nur Mittel zum Zweck ist und die beim ersten besseren Angebot verschwinden.
    • Freundschaftlicher Umgang untereinander, mit einem gewissen Maß an Höflichkeit. Sprich man wird nicht angeschwiegen, wenn man Hallo sagt, sondern bekommt zumindest ein Hallo zurück.

Meldet euch bitte per Forum, da es noch nicht ganz klar ist mit welchem Charakter ich als Erstes durchstarte.

Ich freue mich von Euch zu hören.
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Wir suchen derzeit noch neue Mitglieder. Auch Neulinge sind willkommen.
    Du kannst ja mal bei uns reinschauen ^^:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...borassistenten
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Hallo Demordar,

wir sind eine nette kleine Gilde auf Shiva, und haben erst kürzlich 2 Neunafänger aufgenommen.

Wir sind Hilsbereit und wollen Spaß am Spiel haben, schau dich doch einfach mal bei uns im Forum um , ob wir etwas für dich sind...

http://new-heaven.aktiv-forum.com/forum

lg Ajuna
    (0)