Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player

Hallo, der Guide ist schon mal sehr hilfreich.
    Ich hab mir das Spiel vorbestellt, konnte also gleich am release-date loslegen. Kurz darauf hab ich aber wieder aufgehört, weil ich ziemlich verzweifelt war. Die Leute scheinen kein low-level equip zu verkaufen und das mit der Synthese hab ich nie hingekriegt. Dieser Guide verrät zwar, wie die Synthese abläuft, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich an die ganzen Zutaten, die im "Yellow Gremlin" aufgelistet sind, komme. Die Gegenstände, die ich benötige, lassen sich nur durch Rezepte von viel höheren Grobschmiedstufen herstellen. Ich schaffe es nicht einmal, nen einfachen Bronze Dagger herzustellen. Und um mir die Zutaten bei anderen Spielern zu kaufen, habe ich bei weitem nicht genug Gil.
    Kann mir also jemand sagen was ich falsch mache?
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Du solltest an Rezepten skillen für die du keine anderen Berufe brauchst. Also Nuggets, Barren, Bleche, Platten, Nieten, Schnallen usw. im Falle der Schmiedeberufe. Die Erze dafür gibt es, in der Regel, immer zu Hauf in den Marktrevieren. Je nach Erz musst du aber recht tief in die Tasche greifen da einige Erze die du für low lvl Rezepte brauchst auch später von den High lvl Craftern benötigt werden, dies steigert den Wert scheinbar niedriger Items enorm.

Alternativ bietet es sich an sich die Materialien selbst zu sammeln. Also zum Beispiel Bergbau gleichzeitig mit einem Schmiedeberuf zu skillen. So kannst du dich mit den Erzen praktisch komplett selbst versorgen und evtl. einen Teil sogar noch verkaufen.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Dankeschön!
    Genau das was ich gesucht habe!
    Bin in dieser Stadt Ul'Dah, gibt es dort in der Nähe die eben genannen Schafe?
    (0)