Was hat den jetzt der dragon mit magischem Schaden zu tun?
Warum soll das ein Gegenbeweis sein das magische Attacken auch von vorm mit blm acc treffen?
Versteh ich nich...
Was hat den jetzt der dragon mit magischem Schaden zu tun?
Warum soll das ein Gegenbeweis sein das magische Attacken auch von vorm mit blm acc treffen?
Versteh ich nich...
Ich glaube du hast mich missverstanden, der BLM und der SMN werden von vorne mit dem in reddit genannten ACC-cap nicht verfehlen. Das war an die melees, wenn sie mal verfehlen ist es nicht so schlimm weil man kann zb. für die 25 acc die man extra für front braucht 13-15 det haben was auf die dauer des figths mehr bringt.
Liest du die Post eigentlich richtig durch? oh man du schreibs was komplett anderes o.o
Kippei hat gesagt, dass es beim BLM egal ist ob Front oder Flank ist. Die Präzi ist immer gleich. Heisst bei T13 brauchs du nur 515 und kann dich vorm Bahamut stellen und immer treffen. Dragoon braucht mindestens 537 um von Flank zu treffen. Von vorne braucht er 558.

So ich fasse noch einmal zusammen anhand der Werte für t9:
Magier: BLM, WHM, SCH und SMN brauchen einen Wert von 470 um von allen Richtungen zu treffen. Magie ist nicht Positionsabhängig.
AUßNAHME: ist das Pet des SMN, da dieser als „Kämpfer“ gilt somit richtet sich der ACC wert, des SMN nach dem der Kämpfer.
Kämpfer: BRD, MNK, DRG brauchen einen FLANK Wert von 491. Sollten sie kampfbedingt vor dem Boss stehen, wird die Präzi eines Tank benötigt.
Last edited by Skyss; 02-16-2015 at 07:36 PM.
Eben nicht. Der SMN selber ja, aber das Pet braucht Melee Präzi![]()

Meistens reicht für Melees/Barde das Flankcap nicht aus.
Am sichersten ist immer das Frontcap zu erreichen.
Bei T10 und 11 reicht das Flank aus wenn man sich gescheit anstellt.
Ab T12 ist aber empfehlenswert das Frontcap zu erreichen.
Summoner benötigen immer das Meleecap wegen dem Egi.
Das Egi macht einen enormen Schaden, und wir wollen doch nicht dass dieses verfehlt
Accuracy Caps:
http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...ything_coil_19
In der Leiste steht auch dass die SMN das Flankcap benötigen!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also ich habe alles bis t13 down und hatte nie das front cap benötigt, wenn ich mal verfehlt habe war das in ersterlinie ein autohit weil man kurz nach vorne musste.

Wenn der Magie-Schaden wirklich omniedirektional ist wie soll er dann bei erreichen des Back-Caps verfehlen wenn er vor dem Boss steht?Bei allen anderen: Du kannst bei dem "vor Nael stehen" auch ein bisschen tricksen und dich so weit seitlich stellen das das seitliche Cap greift
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote