Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Präzi final Coil

Hey Leute.
    Hab bei google mal nix gefunden zur Präzi im Final Coil. (Wahrscheinlich einfach nur falsch gesucht)^^
    Ihr könnt mir sicher weiter helfen.
    Besonders interessiert mich die Präzi für den Blm, aber gern auch für alle Klassen

Danke im voraus für eure Hilfe und viel Spaß beim zocken
    (0)

Player
    Khah's Avatar
    Character
    Kimiko Khah
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hier mal die acc-caps (google lässt grüßen )
    http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...ything_coil_19
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Super danke.
    Hatte bei Reddit nur so ne unverständliche diskusion dazu gefunden.
    Zu t9. Zu mir hat's geheißen, da wir in der letzte Phase alle vor Nael stehen bräuchte ich ebenfalls ne Präzi von 515.
    Stimmt das nun oder kann ich mit meinen 490 beim Damage Gear starten?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du brauchst das Frontcap, also 515.
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Super danke.
    Hatte bei Reddit nur so ne unverständliche diskusion dazu gefunden.
    Zu t9. Zu mir hat's geheißen, da wir in der letzte Phase alle vor Nael stehen bräuchte ich ebenfalls ne Präzi von 515.
    Stimmt das nun oder kann ich mit meinen 490 beim Damage Gear starten?
    Also seit wann muss man vor ihr stehen? was vorne geht, geht auch hinten oder an der seite. Aber ja wenn du vorne stehst brauchst du 512 acc,was aber schwachsinn ist. btw. das acc cap für t9 ist 489 und nicht 491 (flank). Wenn ich es richtig sehe bist du SMN, für dich gilt das mit vorne und hinten eh nicht sondern für dein pet. Der SMN selber braucht soviel ACC wie ein BLM. Nur damit dein Pet trifft brauchst du soviel wie ein Kämpfer
    (0)

Player

Stimmt ja, Magie trifft immer von hinten. :-D
    Heißt das auch, dass die ninjutsus immer von hinten treffen, also weniger acc erfordern? Würd mich mal theoretisch interessieren.
    Das Pet hat er eh schon erwähnt.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hat rein gar nichts damit zu tun,ob es Magier oder Kämpfer ist. Nur die Angriffsrichtung ist interessant. Sprich,ein Ninja kann theoretisch auch mit dem BLM Cap in Coil gehen,wenn er nur hinter dem Boss steht. Genauso könnte der BLM auch auf's Melee (flank) Cap gehen müssen, wenn er blöd steht. Die einzige Ausnahme bildet hier der Beschwörer, der zwingend MINDESTENS das flank Cap erfüllen muss wegen dem Pet. Wichtig dabei auch, dass du deine Präzi rein durch Rüstung erhalten musst, da Pets von Bufffood nicht beeinflusst werden.
    In T9 stehst in der letzten Phase nun mal wegen der Feuer-, Eis und Blitzdebuffs gestackt mit allen anderen vor Nael. Wie du da neben oder hinter ihr stehen willst, weiß ich auch nicht. Hab ich aber auch noch nie probiert.
    (0)

Player

Ah ok. Hab mal irgendwo gelesen, dass Magie schaden irgendwie anders ist. Gut zu wissen. Naja mein blm könnte eh fast t13 tanken. Brauch mal anderes gear :-P
    Aber danke für die Aufklärung.
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Falsch! Magie ist omniedirektional heißt: egal wo du stehst ob vor/ hinter oder an der Seite du brauchst immer die gleiche ACC. Sonst müssten die BLMs ja auch zumindestens auf das Flank-cap gehen wenn nicht auf das frontcap um nicht zu verfehlen. Also bitte keine falschen Informationen verbreiten.
    Also Ninjutsus sind magische Angriffe (außer Fuma-Shuriken) also vermute ich mal, dass du die selber ACC wie ein BLM brauchst um damit zu treffen. Aber es lohnt sich ja nicht auf BLM ACC zu gehen, da deine Skills sonst verfehlen
    Man steht ja nur vor Nael, weil es einfacher ist. Das ist aber auch ein extrem geringer Zeitraum. Wenn du da verfehlen solltest shit happens.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kann ich dir sofort den Gegenbeweis antreten. Unser Dragoon hat bei Bahamut sofort verfehlt, als dieser sich mal zu ihm umdrehte. Vorher aber mit Flank Cap absolut keinen Miss. Weiß nicht, wo du deine Theorie her hast, aber jede Reddit Seite oder sonstige Quelle für die Präzi sagt etwas anderes. Es ist rein von der Angriffsposition abhängig.
    " Wenn du da verfehlen solltest shit happens." Was ist, wenn der BLM mit seinem Eisga verfehlt? Steht er erstmal ne Weile ohne Mana rum. Wenn meine Entflammung verfehlt, hab ich meinen stärksten Skill umsonst genutzt und er ist trotzdem auf Cooldown. Lass dem Tank mal nach nem Provoke seinen nächsten Schlag verfehlen. Stirbt der andere Tank. So unwichtig ist die Präzi also nicht.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast