Results 1 to 5 of 5
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

Erweiterung der Blacklist im Addon ?

Grüße wäre es möglich die Blacklist im Addon zu erweitern ?

Mittlerweile Tummeln sich da 182 von 200 Charakteren.
    Von jenen sind vielleicht 50 Spieler der Rest sind Goldsellter(Entführte Accounts die Werbung machten).

Wenn man bedenkt das auf dieser Blacklist nun 18 Gelöschte Charaktere sich befinden an Goldsellern seit dem das Spiel Live ist.
    Naja ist wohl ein anderes Thema warum noch so viele Existieren wenn ich immer diese angeblichen 3k gebannte Accounts lese ...

Jedenfalls eine Größere Blacklist wäre nice denn ich bezweifel das es nun uns Spielern zu zu muten ist eine Tabelle an zu Legen wann wir Leute auf die BL gesetzt haben und warum um dann wieder Platz zu schaffen in unserer Blacklist.

PS. Eine Option in den einstellungen das Charaktere ab lvl XY mir nur eine Freundschafts anfrage Senden können wie in anderen Spielen Übliche wäre auch sehr Nett, denn diese lvl 1 Chars Nerven danke
    (1)
    Last edited by Nerian; 02-14-2015 at 09:47 AM.

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das ist nicht nötig die Blacklist zu erweitern. 200 Plätze reichen vollkommen aus.
    Verschwende deinen Platz nicht für Gilseller, die schreiben dich mit einem Charakter eh nur 1-3 mal an, anschließend hört man von diesem Charakter nie wieder was (auch wenn sie die Charaktere nicht löschen), also gammelt dieser Charakter umsonst auf der Blacklist rum .
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    im englischen forum gab's noch einen brauchbaren vorschlag ob man nicht mal eine white-list einführt.

sprich, dass man rechte vergeben kann wer einen alles antellen kann.
    häkchen bei LS, FC und friend list und andere tells filtern, dann hat man seine Ruhe.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bin auch dafür, die Blacklist zu erweitern. Momentan hab ich zum Glück aber weniger Probleme damit. Ich mache das immer so, dass ich einen Goldseller direkt blackliste, aber nach einem bestimmten Zeitraum (mehrere Wochen/Monate, keine Ahnung hab nicht drauf geachtet, einfach eben wenn die Liste fast voll ist) lösche ich alle wieder. Diejenigen, die wirklich Spieler sind, erkennt man meist am Namen, die lass ich drauf und alle Goldseller werden gelöscht (Namen wie Sfhghhg Fffsss - ich denke ihr wisst was ich meine ). SE bannt ja die Accounts, aber dadurch werden die Charaktere nicht gelöscht. Das heißt, sie existieren noch auf deiner Blacklist, können sich aber nicht mehr einloggen, also kannst du sie ruhig löschen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Das ist nicht nötig die Blacklist zu erweitern. 200 Plätze reichen vollkommen aus.
    Verschwende deinen Platz nicht für Gilseller, die schreiben dich mit einem Charakter eh nur 1-3 mal an, anschließend hört man von diesem Charakter nie wieder was (auch wenn sie die Charaktere nicht löschen), also gammelt dieser Charakter umsonst auf der Blacklist rum .
    Tja so hat jeder seine Erfahrungen. Auf Exodus labern dich die Gilseller zu wenn du sie nicht auf die Blacklist setzt. 1-3 Mal, das wäre super. 1-3 Mal in 30 Sekunden ist Standard

Und von bisher 1000 User auf der Blacklst waren genau 26 als gelöschte Charaktere markiert. Soviel zu den Maßnahmen gegen RMT!

Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Mittlerweile Tummeln sich da 182 von 200 Charakteren.
    Also ich habe meine Blacklist in der Zwischenzeit zum fünften Male geleert, also freue dich doch das du erst 182 von diesen Deppen hast

Nein der Vorschlag wurde im deutschen Forum schon öfters gebracht, sofortiges melden des Charakters der auf die Blacklist kommt, mit einem vorausgefüllten Formular sodass man nur noch abschicken sagen muss oder cancel, wenn man nicht mag. Nur dann werden die Gilseller ausgerottet, denn wenn ich jeden Gilseller melden würde, auf die heutige Art, kann ich mit dem spielen aufhören.
    (1)
    Last edited by Robhen; 02-16-2015 at 06:45 PM.