Results 1 to 4 of 4

Thread: Drops FCoB

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Drops FCoB

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch ausschaut mit Barden Drops. Wir Raiden seit Anfang an in FCoB und bis jetzt sind ers 1x Barden Handschuhe und 1 Barden Halskette gedroppt, welches beides ja nicht BiS sind. Sonst ist bis jetzt noch nichts gedroppt. Ich weiss man kann sowas nicht pauschal sagen, aber ich habe bei anderen Statics schon nachgefragt und bei denen sieht es eigentlich genauso aus. Barden Drop so gut wie nie.
    Unser Pala ist fertig, der DRG hat alles und auch komplettes Mnk EQ, mein SMN hat auch alles bis auf den Ring, nur unser Barde rennt seit Monaten da rum und kriegt halt keinen einzigen Drop. (naja Ninja droppt auch nix)

Sieht es bei euch auch so aus?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kann dir nur den Tipp geben mal zu ner anderen Uhrzeit zu raiden. Ernsthaft. Auch andere Gruppen haben das Phänomen beobachtet, dass es abhängig von der Serverzeit ist, wie häufig bestimmte Items vom RNG ausgewählt werden und welche Items besonders selten droppen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Jemanden anders die Raid Instanz aufmachen lassen. Aber RNG ist RNG
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei mir kam am ersten Abend die Ohrringe (die ja nicht nur Barde sondern auch Nin sind). Dann kam eine laaaaaaange Durststrecke und dann kamen letzte Woche die Schuhe und der Armreif... Hab mit dem Ninja jetzt mehr drops als mit dem Barden und beim Nin darf ich erst seit 3 Wochen würfeln...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...