Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: 1.19 Wir kommen

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55

1.19 Wir kommen

Hallo Ihr tapferen Mitspieler,

Gegen Ende September kommt 1.19 und es scheint so als hätte es den Umfang einer Erweiterung !
    Ich habe hier wirklich nur einen groben Überblick über die Stichpunkte gegeben, sodass es irgendwie nach herzlich wenig aussieht ...
    Aber der Umfang wird den von Patch 1.18 bei weitem übersteigen
    Hier nur eine kleine Liste von dem was kommt !

Kampf :
    > Primae figth gegen Ifrit
    > Karawanen Begleitschutz
    > Monster Zusammenschlüße
    > drei neue Dungeons
    > neue NM's
    > Gesellschafts Freibriefe
    > Ticket System für Freibriefe
    > Öffentliche Dungeons

Sammeln :
    > Fähigkeit zum Schleichen
    > Anpassung der Routine

Synthese :
    > Abschaffung vieler Rezepte
    > Einführung einfacher Rezepte
    > Materia Synthese

Was von den Neuerungen gefällt euch am besten ? Wobei seit Ihr skeptisch? Und habt Ihr noch Ideen Vorschläge dazu =?
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player

Klar die Liste sieht gut aus und würde mich über alles freuen, aber es wurde auch folgendes gesagt:

Die Entwicklung wird nach einem extrem knapp veranschlagten Zeitplan vorangetrieben, deswegen kann es sein, dass einige der Punkte der Liste auf Patch 1.19a oder so verschoben werden müssen, seid auch darauf gefasst.
    Sprich es ist nicht mal sicher, dass das alles wirklich Ende September da sein wird.
    (0)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Das mag sein, aber die a und b Patches lassen ja normal nicht so lange auf sich warten. Die sollten das doch hoffentlich dann innerhalb des Oktobers alles abgehandelt haben ^^
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ja denke auch das wird nicht so wild sein. Aber der Umfang ist auch gewaltig. Zu dem Weinachtsurlaub gibt es dann genug zu tun für alle Gruppen von Spielern Ich persönlich freue mich auf diese drei Dinge bei 1.19 :

1) > Einführung einfacher Rezepte
    2)> Ticket System für Freibriefe
    3)> Monster Zusammenschlüße
    (2)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich denke auch das SE es bis ende September hinbekommen müste die angesprochenen punkte fertig zu stellen.
    SE hätte natürlich schon viel früher mit dem patch anfangen können/müssen,jedoch ist "wenn er denn da ist" der patch schon gewaltig.
    Besonders freuen werden sich die leute über die Chocobos und auch die beiden Kämpfe gegen Ifrit dürften sich großer beliebtheit erfreuen genau wie die drei neuen Dungeons (Stammes-festungen),dazu kommt noch das Komplett veränderte Kampfsystem,was ja auch nochmal viele punkte in sich selbst vereinen tut.Viel spaß wird man auch mit der Materia haben,nur gibt es dazu leider keine umfassenden infos.Einzig über die abschaffung der Erfahrungstuffe mach ich mir gedanken,aber ob es nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
    Ganz besonders ärgern tut mich jedoch das vereinfachen der syntese rezepte !! Denn schon heute sind die Märkte überheuft mit Items die total billig angeboten werden,und somit wird das GIL auf Kurz oder lang wertlos gemacht.

Ich persönlich freue mich aber sehr auf:

1) Ifrit
    2) Die Chocobos
    3) Die 3 Dungeons
    4) Das neue Kampfsystem
    5) Das materia system
    (1)
    Last edited by Indrix; 08-31-2011 at 08:33 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Am besten find ich:

Chocobos
    Einfachere Rezepte (endlich keine 40+ Class mehr für ein 20er Item *tears of joy*)
    Ifrit und Co.

Das mit den Monstergruppen find ich irgendwie gruselig xD
    Materia-Synthese noch nicht wirklich mit befasst. Bestimmt weniger kompliziert als es klingt
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Monstergruppen sollen aber bonus exp geben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es dadurch schon wesentlich schwieriger werden wird. man stelle sich einen engen dungeon vor, und plötzlich adden 2-3 mobs? XD
    die noch nichtmal von der rasse gleich sein müssen..

Ansonsten ich freue mich auf:

1) Chocobos + Flugschiffe
    2) Exp System (exp chains wie in Final Fantasy 11, Gruppen exp bonus beim töten von monstergruppen)
    3) die neuen dungeons, kampf gegen ifrit etc.
    4) Bearbeitung des Kampfsystems, Verbesserung des Einflusses der Stats auf schaden etc.

Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post

1) > Einführung einfacher Rezepte
    wie man sich bei dem inhalt auf so etwas am meisten freut ist mir ein rätsel^
    naja bin ja auch kein crafter aber dennoch ;D da hab ick lieber nen chocobo oder spannende neue kämpfe.

Ansonsten kommt es mir so vor, man patche FF14 immer mehr in richtung FF11 auto attack, exp chains, abschaffung der erfahrungsstufe und attributenverteilung, dafür rassenbezogene stats etc. pp
    hört sich schon so an kommt wohl daher, dass der neue kopf im team aus FF11 stammt . was aber nichts schlechtes ist
    (0)
    Last edited by Tonkra; 08-31-2011 at 07:16 PM.

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    hört sich schon so an kommt wohl daher, dass der neue kopf im team aus FF11 stammt . was aber nichts schlechtes ist
    Mal so nebenbei der "neue" Chef im Team kommt doch aus Daoc bzw. das ist das Spiel was er am meisten spielt/e.

man stelle sich einen engen dungeon vor, und plötzlich adden 2-3 mobs? XD
    Ich glaube in Dungeons wird es sowas nicht geben? Sasu das wäre ne Frage an die Entwickler^^

wie man sich bei dem inhalt auf so etwas am meisten freut ist mir ein rätsel
    Liegt einfach daran das ich das Craften in FFXIV genial finde. Nur die Zutaten zusammen zuschrauben und was man alles braucht war mir bis jetzt ein Horror^^ Bsp. Gestern wollten mir zwei aus dem KK eine Axt herstellen . Die Axt zu schmieden war kein Problem, aber die einzelnen Teile waren teilweise so schwer das die Synthese auf dem ideal LvL der Synthese drei mal schief ging Hoffe sowas gehört dann bald der Vergangenheit an. Besonders wenn equip ja jetzt bald "verbrauchbar" ist ^^
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Liegt einfach daran das ich das Craften in FFXIV genial finde. Nur die Zutaten zusammen zuschrauben und was man alles braucht war mir bis jetzt ein Horror^^ Bsp. Gestern wollten mir zwei aus dem KK eine Axt herstellen . Die Axt zu schmieden war kein Problem, aber die einzelnen Teile waren teilweise so schwer das die Synthese auf dem ideal LvL der Synthese drei mal schief ging Hoffe sowas gehört dann bald der Vergangenheit an. Besonders wenn equip ja jetzt bald "verbrauchbar" ist ^^
    In einem punkt stimme ich dir 100% zu,und zwar das es teilweiße sehr schwer ist.
    Nur gerade das macht das Craften ja so genial,sorgen macht mir nur der Markt !! Denn dieser ist ja jetzt schon voll von Craft sachen die total billig verkauft werden.

Ein Beispiel:

1) Eisenwiederhaken-Pfeile : 40GIL das Stück

2) Blauekorall-Pfeile : 20GIL das Stück

Interessant ist dabei jedoch das die Blauenkorall-Pfeile um einiges besser sind alls die Eisenwiederhaken-Pfeile.
    Und das ist nicht das einzigste beispiel,wie kann es zb sein das ein +7 Stärke Ring billiger ist wie ein +5 Stärke Ring ??

Das sollte so eigentlich nicht sein !!

Es wird dem Spieler nur noch einfacher gemacht gute sachen herzustellen und diese dann fürn Appel und n Ei auf dem Markt zu verkaufen.

Das mit den Monstergruppen find ich irgendwie gruselig xD
    Wieso ist das gruselig^^ ??

Ich persönlich finde das super =D.
    Mitlerweile ist es echt langweilig immer nur gegen einen Gras-Raptor oder nen Goblin zu kämpfen,Man kann zwar noch weiter Mobs aggro ziehen jedoch mus man immer erst einen töten,da sonst die gefahr besteht keine punkte für den anderen zu bekommen .
    Ich finde es recht gut das die mobs mit einander linken,das bringt abwechslung und ne gewisse schwierigkeit mit sich,vergessen darfst du auch nicht das es für jeden in der Kette getöteten mob einen XP bonus gibt
    (1)
    Last edited by Indrix; 08-31-2011 at 10:08 PM.

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Nur gerade das macht das Craften ja so genial,
    Finde es toll weil es nicht ein drücke den Knopf und es stellt dir alles her system ist, sonder du wirklich nachdenken musst und equip beachten und Werkstätte und sowas. Auch das es nicht alles nur ein Kupferbarren gebraucht wird ist gut ,aber es ist nicht abgestimmt aufeinander "noch nicht". Hoffe das wird mit 1.19 kommen ^^
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast