Results 1 to 4 of 4

Thread: Aufzieh-Ultros

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90

Aufzieh-Ultros

Seit Tagen und vielleicht 40 Mal war ich mit meinem Hauptcharakter (DD) in der Prüfung „Das Drachenhals-Kolosseum“. Den Aufzieh-Ultros bekommt oft jemand der anfangs die Filmsequenz schaut (1. Mal?) oder vielfach keine Ahnung vom Fight hat. Die, die erklären und sich abmühen, gehen leer aus! Dass es vom Würfelglück abhängt, ist mir bekannt.

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Den Aufzieh-Enkidu aus „Revanche in den Ruinen“ habe ich nach dem 5. Run erhalten, ein anderes FG-Mitglied nach dem 7. Run.
    (0)
    Last edited by Pepita; 02-09-2015 at 04:41 AM.

Player

Kolosseum einmal gemacht, Pet erhalten, danke.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau so. Gleich beim ersten Mal mit dem Pet rausspaziert

Für gezieltes Farmen besser eine premade Gruppe machen. Habe so einigen zu ihrem Pet verholfen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja dieses RG System kann man auch auf die Toilette hängen und dort sterben lassen

50 Läufe Garuda Ex, bei den ersten 10 droppt dreimal das Garuda Pony und danach kommt nichts mehr, wohl gemerkt alle Läufe am Stück.
    20 Läufe Ramuh, angeblich soll es dort auch ein Pony geben, ebenso alle Läufe am Stück.
    60 Läufe Sastasha HM den Vogel genau 1 Mal droppen gesehen.
    25 Läufe Kolosseum, höchster Würfelwert 22.
    10 Mal WoD, genau drei Mal die Wolke gesehen und jedes Mal hat es einer bekommen der sie schon hatte.

So was wolltest du also wissen?

P.S. Und das grüne Huhn bekommen auch nur diejenigen die den Inhalt noch nicht gemacht haben. Dumm für diejenigen die am Anfang gleich da rein gegangen sind, denn dann waren es 8 Neulinge.
    (0)

Tags for this Thread