Results 1 to 4 of 4
    Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Gegenstandstufe steigern, wie mache ich das am besten?

Hallo Leute, ich muss auf GGstufe 55 kommen, leider weiß ich nicht wie. Ich versuche verzweifelt an Gil zu kommen, aber es gibt ständig besondere Menschen die seltene Gegenstände für 1 Gil verkaufen, obwohl man mehr dafür verlangen kann. Nun das sei nicht das Problem.

Wie kann ich für mein BSW/SMR an bessere Equips kommen?
    Ich hänge auf 55 fest und komme nicht weiter.

MfG

Sergeant Vee
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also Gil brauchst du eigentlich überhaupt erstmal nicht. Du kannst zum Beispiel in einer Gruppe hunten, da brauchst du überhaupt kein Gear und bekommst gut Strategie und Poesiemarken von denen du dir gear kaufen kannst. Ansonsten kannst du auch die für deine Gearstufe höhsten Dungeons machen. Da solltest du denke ich so i70 gear und auch marken bekommen
    (1)

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Die Dungeon habe ich halb missbraucht, leider kein Erfolg. ^^ Was sind Poesiemarken und Strategie, hab das wahrscheinlich übersprungen oder weggeklickt. ^^
    (0)
    Last edited by sergeantvee; 01-30-2015 at 02:07 AM.

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hey, also am besten und schnellstem Gear bekommst du aus Dungeons und Strategie-/ Poesiemarken.
    Du solltest natürlich nicht mit den schwersten Dungeons anfangen. Fang mit Palast des Wanderers und Ruinen von Amdapor an. Da bekommst du Rüstung und Schmuck mit ilvl 60. Nebenbei kannst du abermals beide Castrum Meredianums über die Inhaltssuche einmal am Tag machen. Diese Findest du über die Zufallsinhalte, Hauptszenario. Dafür erhälst du einmal am Tag 120 Bonus Strategiemarken.
    Desweiteren solltest du auch Raiden und zwar den Kristallturm, kurz CT. Dieser ist nicht sehr schwer wird zurzeit auch von vielen gemacht und bekommst ilvl 80 Rüstung die dazu noch sehr hübsch aussieht.
    Also wieviele Strategie-/Poesiemarken du besitzt siehst du in deinem Charakterfester unter Vermögen.

Es sollte so ähnlich aussehen. Nur haben die mitlerweile rote statt blaue Streifen.
    Mit diesen Marken kannst du in Geisterzoll dir Rüstung und schmuck kaufen.
    Mit Allagischensteinen der Strategie ilvl 100, und Poesie ilvl120.
    Dabei Kostet die Brust/ Hose 825, Handschuhe/ Helm/ Schuhe 495, Gürtel und Schmuck 375 Punkte.
    Die Poesiemarken sind wöchentlich auf 450 limitiert, heißt wenn du 450 Poesiemarken bekommen hast bekommst du diese Woche keine mehr. Die Woche beginnt und endet Dienstags Morgens um 9 Uhr (gmt+1).
    Ach ja hier siehst du einmal wo man die eintauschen kann.
    (1)