Results 1 to 7 of 7
    Player
    exxiee's Avatar
    Character
    Sohngottes Erza
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 15

Schurke werden :/

hiho

ich spiele momentan einen lvl 14 waldläufer und würde gerne nun zu einem schurken wechseln. Allerdings bekomme ich vom gildentypen keine quest um zu einem schurken wechseln zu können. ich habe die hauptquest soweit absolviert dass ich den flugticket erhalten habe. Weiß nicht weiter :/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Die Schurkengilde findest du in Limsa Lominsa Untere Decks X8 Y16. Normalerweise sollte wenn man mindestens eine Klasse (in deinem Fall Waldläufer) mindestens auf LV10 und dazugehörige zweite Klassenquest erledigt hat weitere Quests der anderen Klassen (z.B. Schurke) annehmen können.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    exxiee's Avatar
    Character
    Sohngottes Erza
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 15
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die Schurkengilde findest du in Limsa Lominsa Untere Decks X8 Y16. Normalerweise sollte wenn man mindestens eine Klasse (in deinem Fall Waldläufer) mindestens auf LV10 und dazugehörige zweite Klassenquest erledigt hat weitere Quests der anderen Klassen (z.B. Schurke) annehmen können.
    was genau meisnt du mit der zweiten klassenquest ? !

soviel ich weiß hab ich alle "hauptquests" absolviert :/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by exxiee View Post
    was genau meisnt du mit der zweiten klassenquest ? !
    Alle 5 Levels gibt es ne Klassenquest bei der jeweiligen Gilde wo du als zusätzliche Belohnung meist ein Equipteil erhälst oder auch einen neuen Skill erlernst. Bei deiner ersten z.B. musstest du 15 Mobs töten. Mit jeder neuen Klassenquest lernst du wie du deine Klasse weiter perfektionierst bis du ab LV30 mit den Jobs beginnst und einen Jobkristall erhälst.

Übrigens Korrektur dritte Klassenquest mein Fehler sorry.

Quote Originally Posted by exxiee View Post
    soviel ich weiß hab ich alle "hauptquests" absolviert :/
    Du meinst wohl die Quests die meist als Sonne über den Kopf eines NPCs zu sehen sind. Diese sind meist dazu da um die Hauptgeschichte weiter fortzusetzen.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-04-2015 at 10:16 AM. Reason: aus 2 ne 3 gemacht xD

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    du kannst nicht einfach zur schurkengilde marschieren und dich dort einschreiben, nein, du musst vorher noch eine winzige quest in limsa lominsa gleich neben dem riesigen ätheriten erledigen, damit auch jeder neuling wieder verwirrt ist, wie man zum schurken wird. sonst hätte man ja auch gleich erlauben können, als schurke zu starten v.v/

weiß nicht mehr welcher npc genau die quest hatte, aber war da halt am ätheritenplatz...
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Mein erster Job war ja auch Ninja/Schurke und ich habe die Startklasse(bei mir Monk) bis 15 gelevelt
    und auch alle 4 Klassenquest(LvL.1/5/10/15)für den Monk erledigt.
    Danach bin ich im Zuge der Hauptquest von Uldah nach Limsa und konnte Schurke werden.
    Normal müsste man aber schon ab lvl.10 wenn man seine lvl.10er Klassenquest erledigt hat,
    Schurke werden können.
    Mit Startklasse in Limsa sollte das gehen.
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Monk ist aber als start klasse schon mal eine gute Wahl da man den eh als zweite klasse für den Ninja job benötigt. Da man sonst den auch noch leveln muss.
    (0)