Results 1 to 6 of 6
    Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

WHM sucht Anschluss !!!!!!

Hallo ihr da draussen,

Als erst mal zu meiner Person. Ich heisse Marius bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Gruppe/raid um gemeinsam die Coils , Primae Ex zulegen.
    Ich hab erst vor einem Monat mit FF14 angefangen und bin dadurch noch ganz neu und frisch im Endcontent angekommen. Vollmotiviert würd ich gerne bis zum nächsten lvl cap noch ein bissle was zusehn kriegen

Ich spiele ein WHM Ilvl 117

Einfach eine Antwort hinterlassen oder ihr könnt mich auch ingame unter Marilya Kisaragi erreichen
    (0)
    Last edited by Rauzi; 02-11-2015 at 09:43 PM.

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich suche immernoch

Gibt es keine Gruppe die sich gerade komplett neu zusammenbaut, um noch etwas vom alten Content ab Coil 5 sehn will und die Primae Ex legen will
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo Rauzi. Du suchst also doch noch

Eine statische Gruppe gibt es in meiner FC nicht, allerdings bestreiten wir noch alten Content. In den vergangenen Tagen haben wir zum 4. Mal Coil5 geschafft, gestern waren noch Titan und Ifrit Ex fällig.

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dein Angebot is sehr lieb gemeint, wegen Gilden Beitritt, aber ich habe schon eine Gilde un in der fühle ich mich zum jetztigen Zeitpunkt sehr wohl. Ich such halt eine Gruppe für das ganze Q.Q
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ok. Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann dir zwar nichts anbieten, jedoch eine Idee vorschlagen, welche ein Spieler auf Odin sehr erfolgreich durchgezogen hat.

Als ich selbst so im Mai/Juni letztes Jahr ohne feste Gruppe war (Gruppe leiten war mir zu viel geworden), fiel mir ein Spieler auf, welcher jede Woche aufs neue sich Randomgruppen im Partyfinder gebastelt hat, um sich Stück für Stück durch T6-9 zu arbeiten. Nach und nach sind jedoch Spieler bei ihm hängen geblieben und heute hat er eine fast komplette Static und T13 down.

Wenn ich mir dagegen meine eigenen Erfahrungen mit Spielergesuchen hier im Forum und im Partyfinder, mit dem erklärten Ziel eine Static zu gründen, rückblickend ansehe, war sein Weg um einiges effizienter im Ergebnis. Ich selbst habe auch durch "PUGen" den Weg in meine neue Gruppe gefunden.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100