Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

Sch/WHM sucht Staticanschluss

Hallöchen Shiva!

Nachdem sich meine Stammgruppe gestern Abend aufgelöst hat suche ich Anschluss an eine nette und aktive Stammgruppe, die Richtung T10+ zieht.

GS: 118/119
    Aktuelle EXP: T11 P3
    Primae EX alle erfolgreich besiegt.

Ich bringe langjährige Raiderfahrung durch gewisse andere MMOs mit und bin der englischen Sprache auch mächtig.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Yvien Hale
    (0)
    Last edited by Yvien; 02-01-2015 at 12:19 AM.

Player
    NoctisX's Avatar
    Character
    Gray Dragneelx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey ich warte noch auf das server wechsel da ich auf Shiva wechsel werde, kannst du mir vill eine freiegesellschaft empfehlen, eine die auch teamspek benützt :P
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo ihr zwei, falls ihr noch auf der Suche nach Anschluss sucht, meldet euch doch mal ingame bei mir (Zion Omega). Wir suchen noch Leute zum Wiederaufbau unserer Raidgruppe (Erfahrung vorteilhaft, aber kein Muss). TS3 wird bei uns großgeschrieben, da man sich dort besser kennenlernen und verständigen kann (kein Muss, aber gerade im Raid wünschenswert).

Wichtig ist vor allem, dass es menschlich passt und man zusammen Spaß haben kann.

(Ps ich hoffe, ihr seid auch wirklich auf Shiva, bei euren Avataren steht noch Ragnarök bzw Balmung ^^)
    (0)

Player
    DevilMayCry's Avatar
    Character
    Naruto Ozumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hi Auch wir haben Interesse. Wir sind auch gerade dabei, die Gilde wieder aufzubauen. Sind ne lässige Gilde. TS3 haben wir auch, aber die Teilnahme ist freiwillig. Kaum zu glauben, aber es gibt auch schreibwütige

Bei uns muss man nich jeden Tag der Gilde zur Verfügung stehen. Wir versuchen recht flexibel zu sein. Und nich alles gleich in zwei Tagen zu schaffen.
    Flamer gibt es bei uns auch nicht.

Und wenn ihr auf eozera nur mal etwas chillen wollt, könnt ihr das bei uns, denn wir haben auch ein Haus am Meer
    Coil machen wir einmal in der Woche. Naja jetzt wo 1-5 farmbar ist, viell auch öfter.

Ich würde mich sehr freuen, über Zuwachs Bei Interesse oder Fragen, labert mich doch einfach nach dem SW an, (Naruto Ozumaki von den Bahamuts Schatten)
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Danke für die Antwoten

Ich bin schon auf Shiva anzutreffen
    Ich würde mich sehr über eine Einladung in den KK freuen, sofern es einen gibt. So kann man sich besser kennen lernen
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Yvien, sobald ich nachher online bin, werde ich mal nach dir suchen .
    (0)

Player
    Altharun's Avatar
    Character
    Noah Sturmtatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hey Yvien

falls du noch immer nach einer ruhigen Gesellschaft suchst, kann ich dir nur empfehlen mal hier vorbei zu schauen:

www.cetras-erben.de.vu

Wir sind eine super nette Gemeinschaft von Spielern, die den EndContent ruhig angehen und alles bisher ohne TS oder Guides geschafft haben (Sind momentan bei T5 und Titan Extrem)
    Egal ob Neuling, Erfahrener Spieler oder Schicht-Arbeiter bei uns ist eigentlich alles gut vertreten und jedem wird geholfen

Auch haben wir im Moment 2 Raidgruppen, die sich so 2x die Woche absprechen wann sie Zeit haben um im EndContent weiter zu kommen. Und rein zufällig suchen wir für unsere zweite Gruppe auch grade einen tollen Heiler (bzw. eine tolle Heilerin^^) .

Schau dich einfach mal in Ruhe auf unserer Homepage um, und falls du Interesse haben solltest, würde ich mich freuen eine Bewerbung von dir zu lesen

Liebe Grüße
    Noah
    (0)
    www.cetras-erben.com

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hab das ganze jetzt nochmal etwas aktualisiert
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    *leider update*
    (0)

Player
    Micajah's Avatar
    Character
    Micajah Lumos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hallo Yvien, vielleicht hast du ja Interesse an unserem System, gucke dir den Post von mir mal an (Vorgestellt: Projekt "Fire Emblem")
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast