Results 1 to 6 of 6
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Frage bezüglich des Werbens

Hallo.

Eine dumme, aber kurze Frage zu der ich nichts finden konnte: Wenn ich nun Familienmitglieder werben würde, die sich im gleichen Haushalt befinden, es dort aber nur einen Laptop gäbe auf welchem das Spiel bereits installiert wäre bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt und ich eine Person nun werben würde: Müsste sich diese Person das Spiel erneut kaufen, um geworben werden zu können (was eigentlich unsinnig ist, wenn das Spiel bereits ja schon installiert wäre), oder könnte man einfach nur einen Account erstellen (wobei ich nun nicht weiß, ob eben ein neues Spiel dafür erforderlich wäre) und diesen direkt mit 2 60-Tage-Spielzeit-Karten aufladen, um die Belohnungen zu erhalten?

Ich habe diesbezüglich keinerlei Antworten finden können.

LG
    (0)

Player

Letztendlich erwirbst du einen Account den du nutzen darfst.
    Wenn ihr wirklich nur an einem Laptop spielen könnt, dann mach einfach ein 2 Charakter auf deinen Account (Hilft aber nichts beim "werben") ^^
    Das werben geht darum das Spiel an jemanden zu bringen der sich dieses Kauft und eben so und so lang Spielzeit erwirbt. Natürlich muss hierfür ein neuer GameKey erworben werden sonst hätte das ganze keinen sinn, SE will damit Werbung machen und letztendlich Geld
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke, das ist mir schon klar. Aber mir geht's nun mal wirklich um das Spiel an sich und nicht um Account-Sharing von dem ich sowieso kein Fan bin. Und warum ein Spiel kaufen, was ja schon installiert ist? Ich finde es einfach unnötig ein Spiel doppelt und dreifach zu kaufen sonst, wenn es bereits "existent" auf dem Laptop wäre. Oder angenommen ich würde mich selbst werben und den geworbenen Account nach 90/120 Tagen dann ohnehin dicht machen, nur weil ich scharf auf den Freundesreif und den Chocobo wäre, so müsste ich mir das Spiel ebenso nochmal kaufen, obwohl ich es bereits installiert habe? Würde sich das dann nicht irgendwie überschneiden, halt weil das Spiel schon installiert wurde?! Ich hab auch keine Lust auf dem Laptop dann Spiele zig Mal installiert zu haben, wenn es bereits 1x d'rauf wäre. Oder käme es nur auf diesen Key an, der beiliegt und den man irgendwo eingeben müsste, ganz gleich wie oft ein Spiel nun installiert wurde? Bin verwirrt...
    (0)

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    der Geworbene braucht ein eigenen Account, das spiel muss kein 2. mal installiert werden. aber wie schon gesagt muss das spiel ein weiteres mal gekauft werden, um den account erstellen zu können.
    (1)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Vielen lieben Dank! Mit der Aussage kann ich schon eher etwas anfangen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Richtig, du musst das Spiel nicht 2x installieren. Kannst einfach den Launcher ein zweites Mal starten und dich mit den Daten des anderen Accounts (der natürlich zum vollen Preis wie ein komplettes Spiel gekauft werden muss) einloggen. Das schöne daran ist, dass man die Charakterkonfigurationen für jeden Charakter einzeln hat, also kann jeder sich das Spiel so einstellen wie er will ohne den anderen damit zu nerven. Lediglich die Systemeinstellungen (Grafik, Sound etc) bleiben gleich.
    (0)