Results 1 to 3 of 3
    Player
    Baldric's Avatar
    Character
    Cole Bane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 1

Timer läuft zu schnell ab

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und würd gern ma wissen ob ich damit alleine bin oder ob es schonmal bei jemanden aufgetreten ist.

Wenn ich leve's annehme läuft bei mir der Timer schneller ab, wie er eigentlich sollte. Die Sekunden rattern runter wie nix. Wenn bei mir zum Beispiel die Restzeit von 10 Minuten steht, kommt die Meldung das der Leve erst in 15 Minuten abläuft.

Das gleiche ist bei benutzung von Food oder bei allen Buffs.

Zu dem kommt noch dazu das mein Char über die Map rennt wie ein Kaputter. Als hätte ich ne "Dauerbeschleunigung".

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn SE reagiert net mal auf meine mail's zu dem Thema.
    (0)
    Last edited by Baldric; 08-04-2011 at 12:49 AM.

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo Baldric,

dies scheint ein technisches Problem zu sein und kein Bug.

Bezüglich deines Problems würden wir dich bitten das Square Enix Support-Center Team unter folgender Webseite per Live-Chat oder Telefon direkt zu kontaktieren:

http://support.eu.square-enix.com/de/

Ich verschiebe dieses Thema in den "Technischer Support" Bereich.

-Egoshadow
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Das hat jeder ab und zu. Manche haben auch Pech und haben das Problem immer. Vermutlich passiert das, weil das Spiel zu "flüssig" läuft. Also versuch am besten ein bischen mit den Einstellungen rumzuspielen oder das Overclocking rückgängig zu machen.
    (0)