Results 1 to 5 of 5

Thread: Bug?

Player

Bug?

Hallo an alle!
    Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit FF ; ;
    http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Alle Charaktere werden bei mir so marionetten artig dergesetll wenn ich zb /sit mache setzt sich nur mein stab hin un´d mein chara bleibt so wie auf dem bild ; ;

Außerdem gibt es ne menge graphic bugs in gebäuden><
    hab das spiel 2 mal neu installiert und nichts hat sich geändert; ;
    suche dringed hilfe
    (0)
    Last edited by Dive; 08-21-2011 at 09:16 PM.

Player

Könntest du ein paar Infos zu deinem System geben? Laptop oder Tower? Ram, Grafikkarte, CPU usw. das übliche halt.

Vorher war das nicht so? Hast du vielleicht irgendwelche Hardware ausgetauscht in der Zwischenzeit oder ein neues Grafikkarten Update installiert?
    (0)

Player

Es is ein laptop, soweit ich mich erinnere hab ich eigenlich nichts verändert
    vor ein paar stunden habe ich auf windows ein neues benutzterkonto hinzugefügt und dort FF gestarted, da ist alles normal
    wenn ich es dann auf meinem eigentlichen konto starte hab eich den selben schlamassel ; ;
    es fing vor ungefär 3 tagen an
    (0)

Hallo Dive,

es tut mir leid, dass Du technische Probleme mit FINAL FANTASY XIV hast. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Bug im Spiel, sondern um ein technisches Problem auf Deiner Seite, daher wurde dieser Thread in das Forum für den technischen Support verschoben.
    (0)

Support Rep Aethingie's Avatar
    Hallo Dive,

Dieses Problem könnte aufgrund veralteter Treiber sein, inkompatible Graffikkarte, oder sogar Festplattenschaden.

Du solltest alle Treiber auf deinen Laptop aktualisieren (am wichtigstens wäre der Directx-Treiber, Graffikkarte). Normalerweise können wir dir keine Garantie geben, dass das Spiel auf ein Laptop einwandfrei funktioniert, da wir keine Laptops unterstützen.

Da du auch schon das Spiel neu installiert hast und der Fehler immer noch vorhanden ist, solltest du ein Diagnoseprogramm laufen lassen
    und überprüfen ob die Festplatte in Ordnung ist.

Bitte überprüfe auch ob du mit dem anderen Benutzerkonto die selben Rechte hast, falls du Unterschiede zwischen den beiden Benutzerkonten sind.
    (0)