Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Einträge, die gegen Urheberrecht/geistiges Eigentum, Persönlichkeitsrechte, Privatsphäre, die öffentliche Ordnung und/oder allgemeingültige Moral verstoßen, oder nicht alle erforderlichen Angaben oder fehlerhafte Angaben erhalten, können ebenfalls disqualifiziert werden. Square Enix Europe behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, ob das Material zur Veröffentlichung geeignet ist.
    [Anm.: Quasi klassisch, aber auch das Thema (knapp) verfehlt haben (können).]

    Kann natürlich sein, dass ich mich irre und ihr wegen anderen Gründen nicht unter den Gewinnern seid, aber wenn ich ehrlich bin, sind das die Gründe, warum es eben so kam, wie es kam. Selbstverständlich tut es mir Leid für euch, ohne Frage, denke mir aber auch gleichzeitig: Vielleicht doch selbst Schuld?
    (1)

  2. #12
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Es sagt ja niemand, dass deine Meinung nicht vertretbar ist - nur leider ist sie nicht eindeutig so in den Regeln erfasst. Ich hab nochmal durch die Teilnahmen und Gewinner geschaut. Post #66 z.B. hat meiner Meinung nach das Thema ebenso erfüllt wie alle anderen (meiner Meinung nach, sogar besser als viele andere), ohne ein Eventgegenstand dabei zu präsentieren. Es geht um die Himmelswende und somit das neue Jahr. Da auch ein Kommentar gefordert wurde und dieser in Kombination mit dem Bild (meiner Meinung nach) perfekt das Thema trifft ist mir auch hier fraglich warum sich die Person nicht unter den Gewinnern findet.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

  3. #13
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Alles was ich möchte ist:

    1. Eine offizielle Aussage zu dem Thema, die klärt ob es letztendlich nur darum ging Eventgegenstände zu präsentieren - und nicht eine Usermeinung die niemanden hier weiterbringt.

    2. Falls dies zutreffend sein sollte, darauf eindeutig in kommenden Events dieser Art hinzuweisen, damit absolut jeder auch eine faire Chance hat und sich unter gleichen klaren Voraussetzung mit dem Thema beschäftigen kann.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

  4. #14
    Player
    Cytanin's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    13
    Character
    Cytanin Coral
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Aww vielen Dank, dass ich unter den Gewinnern sein darf Weiß jemand, wie lange es ungefähr immer dauert bis die Preise rausgeschickt werden?
    (0)

  5. #15
    Player
    PahecBoey's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    8
    Character
    Ahriana Panipahr
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Also beim Sternenlicht WB hats ungefähr...eine Woche gedauert, bis ich meine Ohrringe hatte. Oder warens zwei? Ich bin mir nicht mehr sicher, kam mir aber endlos lang vor x'D
    (0)

  6. #16
    Player
    Irrath's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    31
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Die Sachen landen dann einfach in der Post? Oder wie läuft das? Habe bis jetzt noch nichts bekommen^^
    (0)

  7. #17
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Irrath,

    die Gewinne werden von unseren fleißigen Briefträger-Mogrys in euren Briefkasten im Spiel gesteckt. Bitte hab noch etwas Geduld, ich bin sicher, der für dein Gebiet zuständige Mogry wird schon bald bei dir eintreffen
    (0)

  8. #18
    Player
    Zanarkander's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    82
    Character
    Zanar Kander
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo!
    I'm writing here to inform you that today I received yet another Bluebird Earring. I'm sorry to bother you in english (I do not speak german) but since the letter was in german I thought it may have been an error. I already received my prize for my entry, submitted in the english forums. I hope this last one was not stolen from a german fellow by a drunk postmoogle and delivered to me instead...
    Please let me know if there is any action I must do to ensure that the prize is delivered to the correct recipient!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    (0)

  9. #19
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hello Zanarkander,

    Thank you for notifying us. However, you were one of the lucky winners of not only one but two contests - the Starlight Celebration one and the Heavensturn one (congratulations, by the way). Can you please clarify if you received more than the prizes for these two contests ?
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2