Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 82
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Nun, ich müsste den genauen Post raussuchen, aber nach eigener Aussage hat er es getan.
    Haste bestimmt falsch verstanden
    Aber selbst wenn... ein Parser ist nix Grundauf schlechtes, in einer gescheiten Static gehört ein Parser dazu. SE sollte sowas meiner Meinung nach für die Coils zumindest als optionales Programm einfügen.

Und das WOD Gear ist alles andere als Crap, da sind sogar einige Items dabei die brauchbar sind. Die "Nicht" Raider sollten SE dafür sogar dankbar sein, das sie auch die Chance bekommen zum Teil mit ordentlichen Stats rumlaufen zu dürfen/können.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Haste bestimmt falsch verstanden
    Aber selbst wenn... ein Parser ist nix Grundauf schlechtes, in einer gescheiten Static gehört ein Parser dazu. SE sollte sowas meiner Meinung nach für die Coils zumindest als optionales Programm einfügen.

Und das WOD Gear ist alles andere als Crap, da sind sogar einige Items dabei die brauchbar sind. Die "Nicht" Raider sollten SE dafür sogar dankbar sein, das sie auch die Chance bekommen zum Teil mit ordentlichen Stats rumlaufen zu dürfen/können.
    Kann durchaus sein, dann entschuldige ich mich natürlich für die falsche Beschuldigung.
    Und, nimmst mir nicht übel, aber diese Einstellung "Nicht-Raider sollten dankbar sein" und Co. finde ich absolut zum kotzen, und macht es mir schwer irgendeinen von euch ernst zu nehmen.^^
    Wer glaubt er habe bestimmte Sachen mehr verdient als andere(in diesem Fall: Loot, Equip) stellt sich über andere, und was ich davon halte muss ich wohl nicht sagen.
    (6)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blacky hat Mittel und Wege an alles zu kommen, aber pssssst das wisst ihr nicht von mir.

Soweit ich weiß hat dieser Blacky - ich kenne ihn nicht persönlich, scheint aber n geiler Typ zu sein - niemals offiziell bestätigt ein Programm eines Drittanbieters zu nutzen. Unterstellungen zu diesen Themen werden von der Blacky Troll Corp. zusammen mit der Ihr-Könnt-Mich-Mal-Stiftung für Blacky-geschädigte Personen strafrechtlich verfolgt und an die zuständigen Behörden weitergeleitet

Cash hat nie behauptet das andere Spieler besser sind denn auch die Raid-Spieler sind für den CT Loot dankbar, aber das einige den Loot als Unnötig, überflüssig, bescheuert bezeichnen nur weil er nicht das ILvl pusht da ja ILvl = Dmg ist, ist mehr als undankbar, daher sollte man "dankbar" sein
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-30-2015 at 05:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Richtig, ich habe mit keinem Wort geschrieben das wer besser oder schlechter ist.

Ich bin übrigens auch dankbar für den Barde Rumpf^^ Cash hat ihn nach weiß Gott wv. Versuche endlich auch

Aber noch besser als der Zuschlag war die Reaktion des 2. Barden in der Gruppe: (in CAPS x2) "FU** FU** FU** YOU F** MY LIFE AS***LE!!! KICK ME!!!"
    uuuuund Ragequit
    Hätte ihn zu gern irl in dem Moment gesehen Aber mein Abend war gerettet >
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würde sie auch holen, wenn ich endlich mal nen ordentlichen FCoB Präzi/Crit=Ent Drop bekommen würde :'( Bis dahin schalg ich mir die Zeit mit Ninja Loot tot.. Wollte Brust und Hose letzte Woche und hab immer nur Runs ohne Ninja oder mit Ninja der schon Drop hat gemacht und nach 12x CT kam dann die Brust ich würfel schön ne 83, würfelt ja eh keine Sau drauf sonst... Tja der andere Barde würfelt ne 18 drauf und er nur "Well...." xD Ich sah ihn vor meinem geistigen Auge schon weinen (ich hätte es zumindest getan xD).. Irgendwie tat er mir leid... aber verdammte sch**ße! Ich hab die f**king Ninja-Robe muhahahahaha Diese Woche ist die Hose dran und dann nächste Woche die Barden-Robe
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ich kenne ihn nicht persönlich, scheint aber n geiler Typ zu sein
    Ich schon. So geil is'ser gar nicht, glaub mir. Der hat Angst vor achtbeinigen Pferden!
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ein gutes Item in WoD ist in etwa wie die Möhre, die man den Esel (Spieler) mit einer Schnur (WoD) vor die Nase spannt damit der Reiter (Anfänger) den Berg (Equip) auch gut hoch kommt.
    (0)
    Last edited by XinZue; 01-30-2015 at 07:16 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Ein gutes Item in WoD ist in etwa wie die Möhre, die man den Esel (Spieler) mit einer Schnur (WoD) vor die Nase spannt damit der Reiter (Anfänger) den Berg (Equip) auch gut hoch kommt.
    Made my Day !
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Wer glaubt er habe bestimmte Sachen mehr verdient als andere(in diesem Fall: Loot, Equip) stellt sich über andere, und was ich davon halte muss ich wohl nicht sagen.
    Spieler A geht fcob 9 h die Woche und sagen wir mal bekommt EIN Item pro ID
    Spieler B steht Eierschauckeln in Gridania herum und steht dann auf der selben spielerischen Stufe wie der Spieler A?

Und dann beschwert sich Spieler B noch über Spieler A das spieler A in ner anderen Liga spielt?

Nur das ich das richtig verstanden habe 0 leisten und dann noch über die Leute die was leisten motzen?

Sei froh das PvP in FFXIV noch nicht wirklich ausgereift ist sonst hast noch die PvP Fraktion und die Diskussion wer besser ist PvPler oder PvEler dann fallen die Casuals sowieso aus der Diskussion.
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    der andere Barde würfelt ne 18 drauf und er nur "Well...." xD Ich sah ihn vor meinem geistigen Auge schon weinen (ich hätte es zumindest getan xD)..
    Ich glaub dieser bei mir in der Party hat zuhause was kaputt gemacht vor Zorn :O

Und zum anderen Thema ... Ich hab extra "Nicht Raider" (an stelle dem bösen Wort Casual) geschrieben, und trotzdem sind die Leute angepisst^^ Jetzt weiß ich wie SE sich fühlt: Man kanns keinem Recht machen
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast