Results 1 to 10 of 21

Thread: PC oder PS4

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Habe die PS4 zwar erst seit 3 Monaten aber ich möchte nicht am PC spielen und habe bewusst auf Konsole gesetzt. Wenn das PSN halt down ist, dann ist es halt so. Ich wüsste keine längeren Wartungsarbeiten die von Sony selbst gekommen sind und spiele seit 2008 auf der PS3. Ausserdem habe ich 5 Tage PS+ dazubekommen obwohl ja Sony nicht wirklich etwas dafür konnte. Schliesslich wollen die ihre Kunden auch nicht verärgern. Wenn halt wieder Spielkinder sich für sowas entscheiden ist halt Mist, könnte aber auch SE mal direkt betreffen. Meist legt sich so ein unsoziales Verhalten wieder recht schnell :-)

Wegen den max. 16 Skills pro Leiste, das kann man recht gut mit einer Einstellung umgehen mit der man kurzfristig 8 slots zusätzlich aktivieren kann. Das klappt recht gut. Man kann natürlich 2 x 8 slots einblenden hängt davon ab wie man das einstellt. Aber man lernt halt jeden Tag dazu.

Jetzt habe ich aber auch eine Frage. Man kann ja die vertikalen Leisten einblenden. Was ich aber nicht hinbekomme, wie kann ich (z. B. Menüleiste 7) so einstellen dass sie pro Char unterschiedlich sein kann? Ich bekomme die nur so hin, dass sie für alle Chars geteilt wird. Sobald ich die Leiste nicht mehr teile ist die Leiste bei jedem Char weg. Ich verwende die Leiste nur um die cooldowns der Skills zu prüfen.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 01-28-2015 at 07:15 PM.