Zur Topic: Überleg es dir zweimal. Ja es ist ne super sache aber bis du aufgeholt hast steht das AddOn vor der Tür und sollte es wirklich zu einem Cut kommen ärgerst du dich total. Ist halt nen bisschen Poker: Entweder du machst sie und freust dich wenn sie weitergeht/ärgerst dich wenn sie endet oder du lässt es sein und freust dich wenns nen neue Quest gibt/ärgerst dich das es weiter geht xD

Zur Diskussion: Ich verstehe auch nicht wieso man sich darüber aufregt.. Ich wurde genauso belächelt als ich mich drüber aufgeregt habe, dass mein Gear jedes mal entwertet wird da hieß es dann: "Andere müssen ja auch aufholen können und die Chance bekommen oben mitzuspielen". Jetzt wo genau diesen Leuten (endlich) auch mal was "weggenommen" werden KÖNNTE, da fangen sie dann selber an sich zu beschweren

Ich hoffe auch auf einen kompletten Cut und denke das es so auch am meisten Sinn machen würde, da mit dem AddOn eine neue "Ära" beginnt und auch beginnen sollte in der (thihihi endlich kann ichs sagen jeder die gleichen Chancen hat voran zu kommen...