Results 1 to 10 of 26

Thread: Relikt

Hybrid View

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    @Furby: Es kommt auf deinen Stand an und was du vorhast. Willst du gut und schnell vorankommen möchtest. Wenn du Möglichkeiten hast T11 (T12) zu legen lohnt es sich nicht wirklich, weil der Unterschied je nach Job nicht so immens ist. Bist du aber unter T9 und hast viel Zeit und Geld... warum nicht?
    Da du die Frage aber schon stellst glaube ich nicht dass es sich für dich lohnt. Die Leute die die Waffe haben, wollen sie auch haben und würden fast alles in kauf nehmen.

@all: Wenn ich das immer höre/lese.... "meine Wertvolle Zeit wird geht verloren". Willkommen bei den bei den MMOs.
    1. Eine Entwertung findet immer statt und überall, Equip, Marken, Ränge, PvP. Sonst würden die nachkommenden Spieler niemals auf euren Stand kommen. Irgendwann ist man fast alleine weil es auch "Pausierer" und "Aussteiger" gibt, d.h. die Leute mit dem gleichen Equip-Stand immer weniger werden würde.
    2. Macht man die Waffe für den jetzigen Content und nicht für 3.0. Die Waffe soll jetzt helfen den End-Content anzugehen. Also investiert man jetzt die Zeit jetzt um jetzt mehr Schade&Heilung zu machen und damit im jetzigen End-Content besser voran zu kommen.
    3. Wenn die Waffenquest euch so schwer fällt dass ihr der Zeit hinterher weint, dann macht die einfach nicht. Das ist ein Spiel dass Spaß machen soll und keiner zwingt euch.

Übrigens sieht es momentan so aus als wäre der Skin und der Waffenname von Seitens SE "legendär" genug und ausreichend als "Belohnung".

Im diesen Sinne habt Spaß beim Zocken!
    (0)
    Last edited by XinZue; 01-27-2015 at 11:36 PM.