Results 1 to 10 of 26

Thread: Relikt

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich erwarte einen harten Cut+neue Questreihe (bzw. Upgrade für die bisherigen Relics) ganz einfach aus dem Grund, weil Neulinge sonst monatelang mit einer, in Relation zur neuen Stufe, unbrauchbaren Waffe rumlaufen und Grinden müssten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Leute es nicht mehr einsehen werden überhaupt damit anzufangen und ich bin mir sicher, die Erweiterung wäre dieser Punkt, wenn die ganzen aktuellen Reliktstufen erhalten bleiben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich erwarte einen harten Cut+neue Questreihe (bzw. Upgrade für die bisherigen Relics) ganz einfach aus dem Grund, weil Neulinge sonst monatelang mit einer, in Relation zur neuen Stufe, unbrauchbaren Waffe rumlaufen und Grinden müssten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Leute es nicht mehr einsehen werden überhaupt damit anzufangen und ich bin mir sicher, die Erweiterung wäre dieser Punkt, wenn die ganzen aktuellen Reliktstufen erhalten bleiben.
    Ganz ehrlich eine neue Questreihe machen weil neue Spieler kommen wäre mehr als nur dumm. Es wird immer neue Spieler geben, sagen wir mal ich fang nach dem Addon im Dezember an mit dem Spiel oder im Januar. Dann bin ich auch neu. Darf ich dann auch ne neue Waffe bekommen?

Sie erleichtern die Schritte immer wieder. Momentan das Licht. Im Feburar kommt der erste schritt der Zodiak. Warum sollten sie alles auf 0 setzen?
    Sie werden wenn und das hoffe ich, den Neulingen eine höhere Stufe geben und denen die Fertig sind, einen neuen Schritt. Denn wenn die Waffe machen will macht sie. Gibt genug Leute die das in einer Woche machen.
    Aber wenn sie die Waffe entwerten, haben sie sich viele Spieler vergrault.
    Meine Meinung.
    (1)