Results 1 to 10 of 10
    Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

Fischer unverwundbar mit Coeurl-Pfoten machen

Bitte sorgt dafür, dass Fischer der Stufe 50 nicht nur getarnt sind, wenn sie den Skill Coeurl-Pfoten nutzen, sondern direkt unverwundbar sind. Augenscheinlich ist die Ausweichrate mit dem SKill erhöht, aber nutzt ein Gegner AOE Attacken, so wird man dennoch hin und wieder getroffen und das Angeln wird unterbrochen.

Leider ist mir das schon öfter passiert, dass sich ein paar Trolle dazu herablassen dies absichtlich zu machen um Leute gezielt beim Fischen zu unterbrechen. Gerade wenn man versucht Kapitalfische zu fangen die Zeit- und Wetterabhängig sind, ist es verdammt ärgerlich diese Chance nicht nutzen zu können. Ebenso können Naturköderketten auf diese Weise unterbrochen werden. Ich habe jetzt angefangen den Kundendienst dafür anzusprechen und werde solche Vorfälle auch in Zukunft melden.

Eine einfachere Problemlösung besteht darin einfach unverwundbar zu sein, sofern der Skill aktiv ist - so besteht nichtmal die Möglichkeit, dass jemand auf dumme Gedanken kommt.
    (5)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das von dir beschriebene Problem gibt's leider nicht nur beim Fischer, sondern auch bei den anderen beiden Sammlern. Kommt öfter mal vor, dass Trolle Mobs an die seltenen Abbaustellen ziehen, die Mobs dort dann auf die armen Gärtner/Minenarbeiter ihren AOE werfen und das Sammeln dann abgebrochen wird. Die seltene Abbaustelle ist dann weg und man muss erneut über eine Stunde drauf warten.

Bin für deine Idee, klingt echt gut
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Oh ja ein Godmode skill zum anmachen........ Denkt Ihr auch mal nach welche Auswirkungen das auf das Gameplay haben kann?

Die Trolle einfach melden fertig.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Draconigea's Avatar
    Character
    Draconigea Lupus
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 43
    Ja? Klär uns auf, welche Auswirkungen hätte es, wenn Sammel-Klassen, die ohnehin nicht kämpfen können, unverwundbar werden, solang sie die Coeurl-Pfoten an haben?
    (0)

5. 01-13-2015 05:53 AM

Player

Na in t10 bei den Mobs vorbeischleichen Zb. Sammler wären gefragt wie nie zuvor.
    :-P
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Sammler wären gefragt wie nie zuvor.
    :-P
    Sammler und Handwerker lassen die gar nicht erst rein in Coil son Dreck :x Dabei würd ich gern Twintania mit der Bratpfanne eine verpassen ha °-°
    Gebt den Sammlern nen 'Unbesiegbar'-Skill und fertig =P
    (0)

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Oh ja ein Godmode skill zum anmachen........ Denkt Ihr auch mal nach welche Auswirkungen das auf das Gameplay haben kann?

Die Trolle einfach melden fertig.
    Wie bereits erwäht wurde - das ist ja nur für die Sammelklassen. Die Trolle "einfach zu melden" ist ja auch ganz nett - aber leider hat man als Nutzer am Ende ja dann überhaupt keine Ahnung was dabei rumkommt. Ich schreibe dem Support immer sehr ausführlich einen Vorfall wenn ich ihn melde und das frisst auch immr Zeit. Ich denke wirklich die einfachere und zufriedenstellende Lösung wäre die von mir vorgeschlagene. Wie hier andere schon erwähnt haben kommt man ja auch nicht als Sammler in einen Dungeon rein und solange lvl 50 noch nicht erreicht wurde kann man auch nicht einfach an jedem beliebigen Ort durch die Map schleichen.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Draconigea View Post
    Ja? Klär uns auf, welche Auswirkungen hätte es, wenn Sammel-Klassen, die ohnehin nicht kämpfen können, unverwundbar werden, solang sie die Coeurl-Pfoten an haben?
    Würde mich auch mal interessieren.
    (0)

Player
    Lokhir's Avatar
    Character
    Lokhir Slaanesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wie wärs dan mit nem 2 skill Coeurlpfoten II unverwundbar aber bewegungsunfähig. Oder halt im Ier vereinen wenn man sich nicht bewegt aoe unentpfimdlich
    (2)

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Wohl gute Nachrichten aus den vorläufigen Patchnotes:

"Wird ein Spieler von einem Monster nicht als feindselig betrachtet, während er Sammelarbeiten ausführt, zeigen Flächenangriffe des Monsters keine Wirkung."

Scheint doch schon in Planung gewesen zu sein. Sehr gut - ein Problem weniger.
    (3)