Results 1 to 7 of 7

Thread: Edelduftholz

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Edelduftholz

Ich farme zurzeit für die Rauni Lucis das Edelduftholz in HQ und bekomme dabei natprlich auch einen Haufen NQ-Hölzer. Sehe ich das richtig, dass die zurzeit für mich keinen weiteren Nutzen haben außer sie bei nem NPC zu verkaufen?
    Wäre ja schon gut, wenn man sie zumindest auch gegen Kräutertrunk eintauschen könnte ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich sammle die auch erstmal und gebe es dem Gehilfen - in der Hoffnung da kommt noch was.

Wäre auch dafür das man für 10 wieder ein Kräutertrank oder Food bekommt.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Abgesehen davon das mit Supra schon alles gut abbauen kann und man die nächste Stufe atm nicht braucht ist es gut so wies ist.

Beim Vendor verkaufen ist doch auch OK. Beim Angeln bekommt man für die NQ Gigamuscheln auch nichts.....
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es eintauschbar zu machen wäre halt einfach "konsequent" in der Rauni-Reihe, Duftholz ist in NQ eben auch zu was nutze gewesen. Das gleiche gilt natürlich auch für die nötigen Materialien für Miner und Fischer. Da war ich bei der Themenbenennung einfach zu sehr auf mich fixiert :P
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Konsequenter wär es definitiv aber wir reden von SE. Wie viel Gear hab ich rumliegen das ins Kabinett gehört und nicht reinlegbar ist.................

Wär schön aber ich verlass mich nicht drauf weil es den Server zu sehr belastet xD /Ironie off
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

ich hab Neuigkeiten zum Edelduftholz für euch. Wie ihr wisst, benötigt ihr die NQ-Version, um an Supra-Ausrüstung zu kommen, aber unsere fleißigen Entwickler-Bienen möchten dies in Zukunft gerne ausweiten, so dass ihr euer Duftgehölz auch gegen andere Gegenstände eintauschen könnt.
    Aber wo Licht ist, ist auch schatten, weswegen ich euch jetzt mit der „schlechten“ Nachricht komme: ich kann euch leider noch keinen genauen Implementierungszeitraum dafür geben.
    (2)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Lohnt sich ansich nur für nachzügler die Thematik der Implementierung. Trotz geregelten Arbeitsalltages und Family hab ich mittlerweile 10Lucis. Aber gegen Kräutertränke hätte ich auch nichts da die immer Hilfreich sind besonders beim Multispotgathering
    (0)