Kamera zoomt von alleine ran aber nicht wieder zurück in Ursprungseinstellung, z.B. Frontline auf dem mittlerem Turm, läuft man oben mit dem Rücken am Stein vorbei so zoom die Kamera ran aber nicht wieder raus wenn ich den Stein passiert habe.
Kamera zoomt von alleine ran aber nicht wieder zurück in Ursprungseinstellung, z.B. Frontline auf dem mittlerem Turm, läuft man oben mit dem Rücken am Stein vorbei so zoom die Kamera ran aber nicht wieder raus wenn ich den Stein passiert habe.
Hallo Redfame und danke für deinen Fehlerbericht.
Damit wir dir weiterhelfen können, würde ich dich bitten, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen.
Halte dich dabei bitte an die folgende Vorlage.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
Hallo nochmal,
da du uns bezüglich deines Problems immer noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.
Wir hoffen, dass es dir möglich war dein Problem selbst zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.