Results 1 to 3 of 3
    Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52

Deutsche PS4 Gilde auf Zodiark

Hallo, ich und ein paar Freunde suchen noch nette deutschsprachige Mitspieler. Wie im Titel steht spielen wir auf dem Server Zodiark und über die PS4, weswegen wir PS4 Spieler eher begrüßen würden, da die Kommunikation über eine PSN Party deutlich angenehmer ist. Daher wäre ein Headset auch nicht schlecht.

Welche Klasse oder welches Level ihr seid ist relativ egal. Wir bieten auch seit kurzen eine Gilde als Anlaufhafen an und freuen uns über jeden der bei den vielen Aktivitäten in FF14 mit uns spielen will.

Jeder der Lust darauf hat kann mich hier im Forum anschreiben oder im Spiel oder direkt über das PSN. Mein Forum Name ist derselbe wie mein PSN Account (ProfessorGenkiX).

Soweit mfg
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich kopier's einfach mal noch hier rein ;P
    Wie viel Seid ihr denn?
    Bei uns, den Blutfalken sind ü100 Spieler von denen (will nich lügen, glaube 80) auf der Ps4 spielen. Sind auch sehr aktiv im Voice und bemühen uns Raids intern anzubieten.
    Sind auch grade im Gruppen Aufbau für final Coil.
    Wenn das was für euch wäre könnt ihr euch gerne anschließen.
    Falls nicht besteht ein KK mit einer 2ten Gesellschaft, mit der eine Allianz zur gegenseitigen Unterstützung geschlossen wurde.
    Da könnten wir euch sicher mit unterbringen.
    Melde dich doch online bei uns.
    MfG Shadow' Wolf
    (0)

Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52
    So große Gilden sind nicht dass was wir suchen. Wir bevorzugen kleinere in denen auch jeder jeden mehr als nur flüchtig kennt. Soll jetzt nicht negativ klingen.
    (0)