Hallo zusammen,

ich suche mit diesem Thread eine deutschsprachige Casual Static Gruppe.

Zu mir selbst:

Ich habe Erfahrung in Coil 1-8 (wobei diese aufgrund der der längeren Raidpause eventuell im ein oder anderen Turn eine kleine Auffrischung benötigt). Mein Maincharakter ist eine Schwarzmagierin die auf den Namen Chelsea Winterspring hört mit Item Level 115.

Notfalls wäre ich auch bereits meine PLD weiter zu equippen, welche sich momentan auf Item Level 97 befindet. (Tankerfahrung habe ich allerdings nicht in Coil, somit bräuchte ich mit dieser Klasse wohl erst eine kleine Einspielphase).

Raiden würde ich gerne (aufgrund meiner Arbeit) unter der Woche maximal 2 Tage, am besten im Zeitraum von ca. 19:15~19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Gegen einen dritten Tag am Wochenende hätte ich nichts einzuwenden. An diesem darf es dann auch gern länger als 22 Uhr gehen.

Am liebsten wäre mir eine Casual Raidgruppe ohne jeglichen Erfolgsdruck, dennoch dem Willen es im Endcontent weiterzubringen.

Ich bin selbstständig fähig mir Guides anzusehen und mich für den Raid vorzubereiten (Tränke, Food usw.). Teamspeak 3 Client und Mikrofon sind vorhanden und können auch benutzt werden..^^

Wenn Interesse an meiner Person besteht kann man mir gerne hier schreiben oder mich direkt Ingame kontaktieren.

Charaktername: Chelsea Winterspring.

Danke für eure Aufmerksamkeit