Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Also ich kann es verstehen, wenn es einigen zu schnell geht. Doch mir persönlich ist es egal. Nehme ich mal das Shiva-Beispiel: es hat Spaß gemacht mit der Gilde, Freunden usw. diesen Inhalt zu bestreiten, zu wipen, bis man endlich jeden Schritt auswendig konnte. Jetzt ist dort ein Echo von 25% und der Tank stirbt nicht einmal beim Bogen. Aber, wären dieser Zeit, wo es kein Echo gab, war es lustig. Jetzt sehe ich sowieso kein Unterschied, weil ich es mit oder ohne Echo im Schlaf könnte. Dies sieht bei bei jeden Inhalt so aus. Bei den Handwerkern finde ich es wiederum was anderes. Was ich da gehört habe, war ja schon ein wenig... schlimm^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du musst dazu bedenken, dass es Leute gibt die mehr machen als n bisschen Shiva und sonst was...
    Andere machen die Relic und/oder Raid.. Und dafür geht es viel viel zu schnell..
    Überleg mal wie viel Zeit du für Relic und Raid investieren muss,
    da kannst du nicht auch noch alle Nase lang neues dazu bringen,
    ohne da besagte Leute ihr komplettes RL aufgeben können um alles zu schaffen..
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    90% des Spiels machen Casuals aus(laut Yoshi) und der Rest raidet aktiv und möchte Progress. Nun denkt euren Teil, welcher Teil mehr Geld einbringt.

Solange ich alles Down habe, bevor ein Nerf kommt, bin ich zufrieden
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    ja vor allen die Raids sind zu kurz aktuell. (hänge immer noch in t9 aber ist nicht schlimm, kommt Zeit kommt kill^^)
    ich hoffe sie nerven t10-t13 nicht mit 3.0. den ich würde es schon gerne mal im Original zustand schaffen wollen, echo buff ist ok kann man ja wegklicken
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Prinzipiell besteht mit 3.0 kein Grund mechanische Nerfs einzuführen, da Coil zuende ist und FCoB keine Voraussetzung für Alexander sein wird. Hinter FCoB ist also kein Content mehr gegated, anders als bei BCoB oder SCoB.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    So schwer kann es also nicht sein.
    Naja wie man es nimmt oder Glück hat beim hunten Zeit in der ein Gegner am Leben bleibt: A = 12 Sekunden - S = 40 Sekunden.
    Wenn er also nicht gerade bei dir vor der Nase erscheint, keine Chance irgend etwas abzugreifen.

Desweiteren kommen jetzt wieder Falschinformationen und das "nette Miteinander plaudern", wenn der Gegner zu früh erlegt wurde

Quote Originally Posted by Liry View Post
    90% des Spiels machen Casuals aus(laut Yoshi) und der Rest raidet aktiv und möchte Progress. Nun denkt euren Teil, welcher Teil mehr Geld einbringt.

Solange ich alles Down habe, bevor ein Nerf kommt, bin ich zufrieden
    Das mag stimmen, und das man gewisse Dinge nach einer Zeit einfacher macht ist auch ok. Aber die Vereinfachungen in den letzten Patches waren einfach zu viel und zu schnell und nicht durchdacht.
    Die Effekte sieht man halt jetzt fast überall, die Leute können nichts, haben keine Zeit aber immerhin ein super Equipment. Und das wird schlimmer.

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    ja vor allen die Raids sind zu kurz aktuell. (hänge immer noch in t9 aber ist nicht schlimm, kommt Zeit kommt kill^^)
    ich hoffe sie nerven t10-t13 nicht mit 3.0. den ich würde es schon gerne mal im Original zustand schaffen wollen, echo buff ist ok kann man ja wegklicken
    Natürlich wird für T10 - T13 und den jetzigen neuen Inhalten mehr als nur Echo kommen, aber da die jetzgen Coils ja beendet sind ist das erstmal nicht wirklich interessant.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Prinzipiell besteht mit 3.0 kein Grund mechanische Nerfs einzuführen
    Im englischen Forum gibt es schon länger die Rufe nach einem einfach schaffbaren "Story-Mode-Coil". Ich kann die Wünsche auch durchaus verstehen. Habe jetzt bis einschließlich Anfang T13 alles gesehen und es steckt schon eine menge Story und auch Lore in dem Raid. Ich kann auch die Leute verstehen, die sich das nicht auf Youtube anschauen wollen. Ich bastel mir zwar für Nostalgieabende eine Videosammlung auf YT zusammen, die dann auch alle Dialoge einschließlich der Quests enthält. Das erste Mal erleben muss jedoch im Spiel sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Es ist fraglich, ob SE wirklich einen Nerf in Form eines Echo-Buffs einführt. Durch höheres Level und dem Itemwipe mit 3.0 wird der Content ja ohnehin ständig schwächer und leichter. Aber es kann natürlich niemand wirklich voraus sagen, was sie tun werden.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich halte es für wahrscheinlicher dass man auf Level 50 und max. iLvl 130 runtergesynct wird mit Heavensward.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Es ist fraglich, ob SE wirklich einen Nerf in Form eines Echo-Buffs einführt. Durch höheres Level und dem Itemwipe mit 3.0 wird der Content ja ohnehin ständig schwächer und leichter. Aber es kann natürlich niemand wirklich voraus sagen, was sie tun werden.
    Seihe Ashraks Post wird sicher ne skalierung geben.

Dazu das Gear fehlende ich nenne es mal "Spielpraxis" wett macht sieht man an T5 / T9

Gibt genug Leute die in T5 hängen und Ilvl 110+ haben.............
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast