Quote Originally Posted by Ashrak View Post
So schwer kann es also nicht sein.
Naja wie man es nimmt oder Glück hat beim hunten Zeit in der ein Gegner am Leben bleibt: A = 12 Sekunden - S = 40 Sekunden.
Wenn er also nicht gerade bei dir vor der Nase erscheint, keine Chance irgend etwas abzugreifen.

Desweiteren kommen jetzt wieder Falschinformationen und das "nette Miteinander plaudern", wenn der Gegner zu früh erlegt wurde

Quote Originally Posted by Liry View Post
90% des Spiels machen Casuals aus(laut Yoshi) und der Rest raidet aktiv und möchte Progress. Nun denkt euren Teil, welcher Teil mehr Geld einbringt.

Solange ich alles Down habe, bevor ein Nerf kommt, bin ich zufrieden
Das mag stimmen, und das man gewisse Dinge nach einer Zeit einfacher macht ist auch ok. Aber die Vereinfachungen in den letzten Patches waren einfach zu viel und zu schnell und nicht durchdacht.
Die Effekte sieht man halt jetzt fast überall, die Leute können nichts, haben keine Zeit aber immerhin ein super Equipment. Und das wird schlimmer.

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
ja vor allen die Raids sind zu kurz aktuell. (hänge immer noch in t9 aber ist nicht schlimm, kommt Zeit kommt kill^^)
ich hoffe sie nerven t10-t13 nicht mit 3.0. den ich würde es schon gerne mal im Original zustand schaffen wollen, echo buff ist ok kann man ja wegklicken
Natürlich wird für T10 - T13 und den jetzigen neuen Inhalten mehr als nur Echo kommen, aber da die jetzgen Coils ja beendet sind ist das erstmal nicht wirklich interessant.