Results -9 to 0 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wer weiß was uns mit 3.0 erwartet, wahrscheinlich dürfen wir dann alles wegwerfen und alles neu machen, weil das jetzge Gear nicht dem Ishgard-Klima stand hält

Und klar wird immer gejammert, aber zu 99% sind es einfach strategische Fehlentscheidungen von SE, denn das Tempo der Vereinfachung wird immer schneller ohne ersichtlichen Grund.

So nun gehen wir schn Kaffee trinken und bereiten uns auf den nächsten Spietag vor
    Die Vereinfachung kommt eigentlich genausoschnell wie vorher. Mit 2.3 kam die Jagd und es wurde massenhaft gejagt... jetzt mit 2.5 gibts wieder neue Hunting Logs zum abgreifen. Hab mit meinen vorgefarmten Jagdmarken auch direkt meine Stiefel aufgewertet und hab inzwischen wieder 3 Meisterjägertagebücher für meine nächste Faser (Gürtel). So schwer kann es also nicht sein.

Besseres Equip gibts auch nur alle 6 Monate und das empfinde ich als die bessere Alternative als ein Jahr lang und länger zu warten. Eiskrone, Belagerung von Orgrimmar, Drachenseele...
    (0)
    Last edited by Ashrak; 01-22-2015 at 02:46 AM.