Results 1 to 10 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Hybrid View

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Wann hast du denn angefangen? Es gibt Menschen die habe nur Nachmittags/abends ein paar Stunden Zeit zu spielen. Und wenn man nur ein paar Stunden pro Tag Zeit hat, ist einem nach einem Tag auch nicht wieder langweilig.
    Ich hab auch nur Nachmittags und abends Zeit zum spielen und bin auch mit dem neuen Inhalt durch. Das liegt nicht daran, dass ich die Text wegklicke, sondern weil ich einfach schnell lese. Solche Menschen soll's auch geben. Zumal die Story nicht so lang und nicht so schleppend verläuft, wie in 2.4.

Ergo ist es auch möglich mit ein paar Stunden 3/4 - den ganzen Inhalt durchzumachen. Voraussetzung sind andere Mitspieler, die die Mechaniken eines Kampfes erkennen und diese umsetzen können.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Um ehrlich zu sein ist es mit auch völlig egal ob du Lust hast hier lange zu verweilen.. Das du unhöfliche Antworten von mir erhältst liegt wohl daran, dass du bei gewissen Themen einfach Dinge sagst die so nicht ihre Richtigkeit haben und da hab ich dann genauso wenig Lust drauf.... Wir können jetzt natürlich feucht fröhlich weiterdiskutieren bis die Beitragscaps glühen, aber ich gehe davon aus, dass du und ich vllt noch den ein oder anderen Beitrag verfassen wollen der nicht mit dem Thema "Blacky ist gemein zu mir" zusammenhängt.
    Es war schon nicht auf mich bezogen, mir ist das relativ egal. Geht mir ums generelle.

Quote Originally Posted by zorro View Post
    Voraussetzung sind andere Mitspieler, die die Mechaniken eines Kampfes erkennen und diese umsetzen können.

Ganz wichtiger Punkt. WoD wird da schon schwieriger .
    Natürlich kann man schnell lesen und mit Fc Leuten alles durchrushen. Ich habe gestern Abend/die Nacht über ca. 6-7 Stunden gespielt und habe folgendes gemacht:
    Alle 3 Expert Dungeon-quest incl. Dungeons
    WoD-Questreihe + Raid
    Odin 1 Stunde mit Randoms gewiped (2x Scholar in der Gruppe)
    Ixal Dailys x2
    Ein bischen Hauptquest

Und ich habe mir weder Zeit gelassen noch habe ich das gerusht.

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Es war so klar des sich wieder die Leute wegen der Jagd aufregen OOHH SOVIELE MArken aahh das kann doch nit sein.
    Ich will des Karbonlack und Karbonfaser für weniger Marken haben weil ich es unfair finde.Denn Leute die jede Woche Coil t10-13 für 8leute 2 Karbonlack bekommen könne und dafür ja überhaupt nix tun müssen.

Meine Fresse ganz Ehrlich die Leute wo Raiden sind auch nit 24/7 ON sind genug Raid Spieler die auch nur 3-4ma die woche wirklich zeit zum Raid finde und grade so ihre Wochen Caps voll bekomme.Seit Froh des SE euch überhaupt die Möglichkeit gibt an die Aufwert Materialen zu komme.
    Oh, Blacky, hier hat dich grad wer im Ton übertroffen. :3
    Freundlichster Beitrag des Tages.

Ich raide atm gar nichts. Ergo, kein I130, keine Upgradeitems für mich. Trotzdem finde ich es blöde, dass man sich mit Hunten auf I130 schummeln kann. Egal wie viele Marken es benötigt.

SE gibt uns Möglichkeiten an die Aufwertungen zu kommen. T11+.
    Nur, wenn das Spiel/die Community einem die Möglichkeit nicht gibt (Raidgruppe...? nicht jeder der keine hat ist selber dran Schuld), dann freut man sich durchaus über erweiterte Möglichkeiten. Aber, wenn das bedeutet, dass man nonstop hunten muss, um da ran zukommen, dann ist das schon, ehrlich gesagt, ein Tritt zwischen die Beine.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 01-21-2015 at 06:41 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ich raide atm gar nichts. Ergo, kein I130, keine Upgradeitems für mich. Trotzdem finde ich es blöde, dass man sich mit Hunten auf I130 schummeln kann. Egal wie viele Marken es benötigt.
    Ja aber das war doch schon so als die Jagd eingeführt wurde, da ging keiner mehr indie Inhalte wegen der Steine, oder Öl und Sand man ist wie bekloppt jagen gegangen und hatte in 0,nix alle Sand,Öl und Steine zusammen.
    Jetzt haben wir das gleiche wieder nur das man mehr Abzeichen benötigt als vorher, alsowird sich das nur um ein paar Tage verschieben. Und das eventuell auch nicht da man ja angeblich die Abzeichenanzahl erhöht hat,also Augenwischerei.

Die Jagd ist in meinen Augen nach PvP das schlechtest implementierte Teil in diesem Spiel, aber wir müssen damit leider leben

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Klar is es Nervig mit dem Hunte aber man muss ja nit nach 2tagen sein erstes Karbonfaser durch das Hunten bekomme.
    Dann scheinst du nicht wirklich viel hunten zu gehen, zumindesten auf Exodus hatten die As gestern eine Überlebenschance von genau 21 Sekunden, selbst die PC leute haben sich schon darüber aufgeregt das sie das Ziel nicht mehr sehen wegen zuviel Leuten.
    Und es stimmt nicht nach 2 tagen, das ist für einen Hunter definitiv zu lange, also nach max. 24 Stunden müssen die Teile schon da sein
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-21-2015 at 09:24 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das eventuell auch nicht da man ja angeblich die Abzeichenanzahl erhöht hat,also Augenwischerei.
    Es ist genau doppelt so teuer wie letztes mal
    Also so einfach ist es nicht Karbonfaser durch die Jagd zu erhalten. Das benötigt im Vergleich zu früher doch einiges an Zeit.
    Klar gibt es absolute Freaks die arbeitslos sind und den ganzen Tag Jagen können, aber sind wir mal ehrlich, das ist ein sehr kleiner Teil ^^
    Und dass es das Faser nur für die Profis (dropt ja erst in T12) gibt, und das nun seit über 2 Monaten, ist ja auch etwas Schade (zudem es dazu noch 8 Spieler sind, wobei die Heiler grundsätzlich sowieso ausgeschlossen werden können). Und nein, ich glaub so richtig Hardcore hunten werde ich nicht mehr. Auch wenn mein Heiler dann halt das Nachsehen hat, aber 3000 Abzeichen ist mir doch arg zu viel ^^

Jeder der meint, dass die Upgradeitems jetzt einem "nachgeschmissen" werden, erhält von mir eins auf die Mütze. ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-21-2015 at 09:54 PM.

Player
    ultima16's Avatar
    Character
    Al Capone
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Wie sagt man so schön "Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Tatsache ist das ihr pro Woche (1x 120er Teil ,1x Karbonlack sowie ein Katalysator) für eigenlich keinen gossen Akt bekommt !!!
    Dazu wurden die Huntmarken erhöht was vllt. trotz der Preise der Bücher nicht zum Lachen Aufruft aber meiner Meinung nach sehr fair sind. Aber eins ist Sicher ,ihr müsst fürs Hunten nix tun ausser 2-3 Knöpfe drücken für 10sec. und fertig . Heißt im Klartext ihr bekommt mit bissel Zeitaufwand Upgradgegenstände nur für paar Mobs klatschen .
    Andere Spieler Raiden Woche für Woche um an die Upgrades ran zukommen ,was teils mit harter Arbeit zusammen hängt . Wobei jetzt mit bissel Zeit und ohne harte Arbeit Ihr das selbe bekommt ,und ihr trotzdem immer noch rumjammert das es ja so hart ist so viele Huntingmarken zusammeln oder Wöchentlich in die 24 Raids zu gehen.
    Dazu kann man wirklich nur lachen

Mehr Casualfreundlichkeit geht wirklich nicht sorry.

mfg Al Capone
    (1)
    Last edited by ultima16; 01-21-2015 at 10:42 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ultima16 View Post
    Wie sagt man so schön "Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
    Also bitte das ist doch jetzt einfach nur dummes gebabbel, was du da los lässt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on