Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Och, ich habe mir *jeden* Questtext durchgelesen und war ca. um Mitternacht fertig.
    Wann hast du denn angefangen? Es gibt Menschen die habe nur Nachmittags/abends ein paar Stunden Zeit zu spielen. Und wenn man nur ein paar Stunden pro Tag Zeit hat, ist einem nach einem Tag auch nicht wieder langweilig.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Klar bin ich in vielem nicht charmant aber an meinen Aussagen ist idR (bis auf einige Aussagen das gebe ich sogar zu) nichts falsch
    Wir können gerne drüber diskutieren warum alles tot ist aber mir musst du da keinen Vorwurf machen..

Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..
    Nun, direkt zu sagen dass jemand keinen Skill hat und unfähig ist ein paar Hardmode Dungeons durchzulaufen, nur weil er sich damit Zeit lässt, ist nicht unbedingt als "richtig" zu bezeichnen. Und, wenn 95% der Antworten die man bekommt, a) von dir sind b) unhöflich sind, hat man bestimmt wenig Lust lange hier zu verweilen.
    (6)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also bisher gefallen mir die neuen Inhalte sehr gut.
    CT3 ist noch etwas schwieriger, da kaum jemand den Inhalt kennt und halt viele DD's dabei sind, die kaum Schaden machen. Beim einen Run gestern mussten wir beim 2. Boss abbrechen nachdem es auch schon richtig mühsam war, den 1. Boss zu besiegen. (vieeel zu wenig Damage )
    Einmal ging es dafür recht zügig innerhalb von 50-60min durch. Auch dass es nun eine Weekly gibt finde ich super, so haben auch CT1 und 2 weiterhin einen Nutzen. Diese wurde schliesslich kaum noch gespielt.

Die neuen Dungeons sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, und freue mich auf weitere Expertenruns.

Odin ist wohl wieder ein reiner Damagetest, gestern hab ich den zumindest noch nicht gelegt, jedesmal Wipe bei 40%... Aber das wird heute wohl noch nachgeholt

Und die ??? Prüfung der Story war recht amüsant. Nach 3-4 Wipes in der Endphase hatten wir es dann raus, wie wir das managen mussten. Endlich mal 2 normale Prüfungen, in welchen man nicht stumpf joinen und legen kann, sondern etwas mitdenken muss.

Jetzt heisst es erstmal wieder ein geeignetes Item aus CT ergattern, das dauert wohl eine Weile

Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Das stimmt so nicht. Ich habe mir direkt in der ersten ID von CT2 einen Zeitsand geholt, er droppte lediglich nicht zu 100%. Deswegen finde ich es auch schade, dass es in der WoD anscheinend keine Upgradematerialien gibt.
    Es gab am Anfang keinen Sand in CT2, auch nicht "nicht immer". Er ist erst mit 2.35 in die Loottable aufgenommen worden und dann auch zu 100%. Deine Erinnerung spielt dir einen Streich, es gab das Gerücht es würde manchmal Sand droppen.

Jo, Odin und WoD hat ein paar nette DPS-Checks, nicht zu knackig aber mit den üblichen Gümpel-DDlern nicht machbar. Odin lag im DF nachm dritten Versuch ganz knapp, nachdem ich von dispellen auf brachial durchheilen umgestellt habe und die DDler alle stehen geblieben sind bei Doppelblutung, wird im PF wieder ein typischer 1-Tank Fight wie Titan HM, damit das Race etwas einfacher wird.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 01-21-2015 at 05:41 PM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..
    ich kann dich beruhigen mein Ego hält das aus also keine Angst das ich in Depressionen verfalle
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Da da da
    Nur zu sagen, weil einer schneller ist als man selber, dass er selber Schuld ist und alles wegklickt weil er den Content nicht genießt ist genauso falsch.. Dich zwingt keiner meine Antworten zu lesen oder diese dann auch noch zu kommentieren. Wer mir dumm kommt, bekommt halt sein Fett weg, wer normal mit mir redet kann auch mit normalen antworten rechnen. Ich kenne genügend Leute die meine Beiträge zu schätzen wissen und das reicht mir um ehrlich zu sein. Ich bin im Forum um Spaß zu haben, bisschen was zu trollen, aber wer wirklich Hilfe braucht, der bekommt sie auch und DA ist meine Antwort dann idR völlig korrekt.. Ich bin quasi das Schwert von Gryffindor...

Um ehrlich zu sein ist es mit auch völlig egal ob du Lust hast hier lange zu verweilen.. Das du unhöfliche Antworten von mir erhältst liegt wohl daran, dass du bei gewissen Themen einfach Dinge sagst die so nicht ihre Richtigkeit haben und da hab ich dann genauso wenig Lust drauf.... Wir können jetzt natürlich feucht fröhlich weiterdiskutieren bis die Beitragscaps glühen, aber ich gehe davon aus, dass du und ich vllt noch den ein oder anderen Beitrag verfassen wollen der nicht mit dem Thema "Blacky ist gemein zu mir" zusammenhängt. Ich muss mir hier von niemandem gefallen lassen, dass ich was wegklicke nur weil ich schneller bin. Wir haben gestern einfach genügend Zeit investiert um alles durch zu bekommen weil wir Prioritäten gesetzt haben. Wer das mit dem Skill ernst nimmt ist dann selber schuld.. Ich habe einfach seinen Beitrag übernommen und umgeschrieben damit er sieht wie doof so ne Antwort einfach kommt...

So weiter im Text:
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    huiiiii
    CT1 und CT2 wird immer noch gespielt bin da oft genug mit meinen Twink Chars drin und bekomme als Tank manchmal noch instant invs und als DD warte ich halt mal 20-30 Min. Finde es aber auch okay das sie es über eine weekly regeln, so bekommt jeder den garantierten Loot der sich auch anstrengt.
    Zu Odin will ich dir nicht zu viel sagen, aber ist ist kein reiner DPS Kampf in meinen Augen.. Man muss halt die Skills kennenlernen und wenn man den Dreh raus hat und ne anständige Gruppe hat geht das... Unsere Gelehrtin musste gestern Odin nahezu Solo-Healen und es ging grade noch gut xD
    Die CT3 Items kannst du dir sogar schon bei Ariyala angucken und schauen was sich lohnt Wenn du natürlich an Faser rankommst macht es eh keinen Sinn aber bis dahin vllt nen guter Ersatz

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Blubb
    Ich war auch der Meinung das Sand später kam aber das ist schon wieder soooo lang her.. Ich denke die Faser werden sie dann vllt auch in die Weekly reinbauen und als Option machen das du Faser oder Lack wählen kannst...
    Das Odin 1 Tank gemacht wird war irgendwie klar, denn ohne Adds oder sonstiges brauchst du ja den OT eigentlich nicht Wir mussten leider random anmelden (mit 5-6 Mann [und Frau]) da hatten wir halt nen 2. Tank und nen Heiler die beide mies waren aber nach einem Wipe ging es dann relativ schnell

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    ich kann dich beruhigen mein Ego hält das aus also keine Angst das ich in Depressionen verfalle
    Freut mich das du das abkannst Für die, die es nicht verstehen: Es war kein Angriff auf seinen Skill selber, es war ein sogenannter Troll-Post http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-21-2015 at 05:48 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich war auch der Meinung das Sand später kam aber das ist schon wieder soooo lang her.. Ich denke die Faser werden sie dann vllt auch in die Weekly reinbauen und als Option machen das du Faser oder Lack wählen kannst...
    Das Odin 1 Tank gemacht wird war irgendwie klar, denn ohne Adds oder sonstiges brauchst du ja den OT eigentlich nicht Wir mussten leider random anmelden (mit 5-6 Mann [und Frau]) da hatten wir halt nen 2. Tank und nen Heiler die beide mies waren aber nach einem Wipe ging es dann relativ schnell
    Habe erst vor kurzem durch die 2.3 und 2.35 Notes gescrollt und da stehts eindeutig drin Jo mussten Odin auch zu 5t machen und dann gabs ein random heiler, dd und tank, die haben zwar nicht uber gespielt aber gereicht hats. Gilgamesh ist ein ewig langer Kampf, für einmal ganz nett aber wenn ich ihn im Roulette bekommen sollte insta-quit
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Es gab am Anfang keinen Sand in CT2, auch nicht "nicht immer". Er ist erst mit 2.35 in die Loottable aufgenommen worden und dann auch zu 100%. Deine Erinnerung spielt dir einen Streich, es gab das Gerücht es würde manchmal Sand droppen.
    Es gab von Anfang an Zeitsand in CT2 zu holen, allerdings nur bei Xande und dann auch bei weitem nicht mit 100% Dropchance, eher mit ca. 20%. Sonst wäre ich doch nicht in der allerersten ID direkt an einen Zeitsand gekommen (ich habe erst während des 2.3-Patches eine raidfähige FC gefunden).

/edit Ich finde jetzt auch größtenteils nur sich widersprechende Quellen (Patchnotes in XIV sind ja gerne mal unvollständig) bzgl des Loots von xande. In manchen Loottables sind Zeitsand und -öl drin und in manchen nur das Öl.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 01-21-2015 at 06:11 PM.

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Wann hast du denn angefangen? Es gibt Menschen die habe nur Nachmittags/abends ein paar Stunden Zeit zu spielen. Und wenn man nur ein paar Stunden pro Tag Zeit hat, ist einem nach einem Tag auch nicht wieder langweilig.
    Ich hab auch nur Nachmittags und abends Zeit zum spielen und bin auch mit dem neuen Inhalt durch. Das liegt nicht daran, dass ich die Text wegklicke, sondern weil ich einfach schnell lese. Solche Menschen soll's auch geben. Zumal die Story nicht so lang und nicht so schleppend verläuft, wie in 2.4.

Ergo ist es auch möglich mit ein paar Stunden 3/4 - den ganzen Inhalt durchzumachen. Voraussetzung sind andere Mitspieler, die die Mechaniken eines Kampfes erkennen und diese umsetzen können.
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Es war so klar des sich wieder die Leute wegen der Jagd aufregen OOHH SOVIELE MArken aahh das kann doch nit sein.
    Ich will des Karbonlack und Karbonfaser für weniger Marken haben weil ich es unfair finde.Denn Leute die jede Woche Coil t10-13 für 8leute 2 Karbonlack bekommen könne und dafür ja überhaupt nix tun müssen.

Meine Fresse ganz Ehrlich die Leute wo Raiden sind auch nit 24/7 ON sind genug Raid Spieler die auch nur 3-4ma die woche wirklich zeit zum Raid finde und grade so ihre Wochen Caps voll bekomme.Seit Froh des SE euch überhaupt die Möglichkeit gibt an die Aufwert Materialen zu komme.
    (3)

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast