Also bisher gefallen mir die neuen Inhalte sehr gut.
CT3 ist noch etwas schwieriger, da kaum jemand den Inhalt kennt und halt viele DD's dabei sind, die kaum Schaden machen. Beim einen Run gestern mussten wir beim 2. Boss abbrechen nachdem es auch schon richtig mühsam war, den 1. Boss zu besiegen. (vieeel zu wenig Damage)
Einmal ging es dafür recht zügig innerhalb von 50-60min durch. Auch dass es nun eine Weekly gibt finde ich super, so haben auch CT1 und 2 weiterhin einen Nutzen. Diese wurde schliesslich kaum noch gespielt.
Die neuen Dungeons sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, und freue mich auf weitere Expertenruns.
Odin ist wohl wieder ein reiner Damagetest, gestern hab ich den zumindest noch nicht gelegt, jedesmal Wipe bei 40%... Aber das wird heute wohl noch nachgeholt
Und die ??? Prüfung der Story war recht amüsant. Nach 3-4 Wipes in der Endphase hatten wir es dann raus, wie wir das managen mussten. Endlich mal 2 normale Prüfungen, in welchen man nicht stumpf joinen und legen kann, sondern etwas mitdenken muss.
Jetzt heisst es erstmal wieder ein geeignetes Item aus CT ergattern, das dauert wohl eine Weile
Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht![]()