Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich fand CT3 jetzt wirklich nicht schwer.. Ich bin da rein mit ner halben Franzen-Gruppe (Nein Tyri da kommt jetzt kein "Da passt du auch rein"!!) und hab das Ding relativ schnell down gehabt Nur bei Cerberus sind wir einmal und beim Endboss noch einmal gewiped aber sonst ging es relativ gut... Ich fänds halt cooler wenn es mal nen internen Parser geben würde damit es bei 24 Mann nicht immer diese Leecher gibt das ist echt abnormal...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    ähm euch ist schon bewusst das neue Leute oder twinks ct 1 und ct2 gehen müssen um ct3 überhaupt machen zu können und wenn keiner mehr 1 und 2 geht kommen die nicht weiter, also hat man 1 und 2 wieder attraktiver gemacht mit der wöchentlichen quest.
    ich wäre mit dem Begriff altbacken vorsichtig und außerdem ist es auch mal wieder erfrischen mal nach lange Zeit mal wieder ct 1 zu gehen.
    mir machen die neuen Inhalte Spaß (ja das soll es auch noch geben).
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dir ist schon bewusst, dass man auch vorher für CT1 und CT2 vllt 20 Min als DD warten musste und es deshalb gar keinen Grund gab den Content wieder aufzuwärmen? Der Content ist alt das ist ein Punkt... Primae HM ist auch alt auch wenn du ihn für ne Relic brauchst Es wird halt alles 10 Mal aufgewärmt damit man auch ja das maximum rausholen kann.. Das ist nicht da um neue Spieler besser durchzubringen sondern um mit wenig Ressourcen nochmal möglichst viel zu machen.. Siehst du hier jemanden der sich beschwert das man CT1+CT2 gehen muss? Nein. Trotzdem bekommst du alleine damit die Leute 3 Std die Woche unterhalten ohne das sie sich aufregen das es kaum Content gibt... Denn den "neuen" Content hast du an einem Abend durch
    (0)

Player
    Athalorn's Avatar
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Deshalb für nen 2. Ct3 Versuch erst mal ein paar Tage verstreichen lassen, bis dann auch der letzte gecheckt hat wie es läuft.
    Aber Boss 1 ist echt mies mit seinem Todesurteil, ich bin da gestern 2 mal mit zur leuchtenden Plattform gerannt und was passiert? Genau! das leuchten geht kurz davor weg und Cash geht Onehit of Doom zu Boden :/
    Du musst dich nur bei seinem Cast weg drehen von dem Boss, dann bekommst kein Todesurteil und musst gar nicht zu einer Plattform laufen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bem ersten Boss einfach wegschauen wenn er Doom castet, dann wird man auch nicht gedoomed

Ansonsten, passt doch, wer ne Faser unbedingt haben will muss sich wirklich den Arsch aufreißen beim hunten (lol @ 30 S-Mobs oder 75 A-Mobs). Den Stein für die Waffe gibts nachwievor nur in Coil. Und man kann bedenkenlos 120er Gear aus CT3 erwürfeln für 2nd Classes und durch die Weekly immerhin einen Lack mitnehmen. Deutlich besser als CT2 wo jeder nur wegen dem Upgrade-Item rein ist und das meiste Gear im Äther verschwand.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    och ich bin noch gut beschäftigt mit dem neuen Content. Da ich alle questtexte und Story lese und nichts wegklicke bin ich schon ein paar tage beschäftigt aber gut wer alles wegklickt und durch die inis rennt der ist an einem Abend durch(selber schuld).
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gut das du allen die einfach ne gute Gruppe haben direkt und deswegen alles first try down bekommen reinhaust das sie die Texte nur wegklicken...

Aber gut, wer einfach nicht lesen kann, keinen Skill hat und es nicht schafft durch Inis zu rennen ist wohl selber schuld
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    och ich bin noch gut beschäftigt mit dem neuen Content. Da ich alle questtexte und Story lese und nichts wegklicke bin ich schon ein paar tage beschäftigt aber gut wer alles wegklickt und durch die inis rennt der ist an einem Abend durch(selber schuld).
    Kann ich so nur unterschreiben. Wer den Content genießt, ist auch nicht nach 2 Stunden damit durch.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gut das du allen die einfach ne gute Gruppe haben direkt und deswegen alles first try down bekommen reinhaust das sie die Texte nur wegklicken...

Aber gut, wer einfach nicht lesen kann, keinen Skill hat und es nicht schafft durch Inis zu rennen ist wohl selber schuld
    Charmant wie immer. Langsam glaube ich zu wissen warum es so wenig Aktivität im Deutschen Forum gibt.
    (4)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Junnichi View Post
    Dass es in CT3 nur erstmal das Lack gibt, war zu erwarten. Als CT2 neu rauskam, gab es da ja auch nur das Zeitöl und keinen Sand. Wer nicht jagen gehen will, kann ja zusätzlich noch Coil machen.
    In einem späteren Patch werden die auch in CT3 die Drops anpassen, dass man Lack und Faser bekommt, wie damals in CT2 auch.
    Ich rechne mit dieser Änderung beim Patch Ende März.
    Das stimmt so nicht. Ich habe mir direkt in der ersten ID von CT2 einen Zeitsand geholt, er droppte lediglich nicht zu 100%. Deswegen finde ich es auch schade, dass es in der WoD anscheinend keine Upgradematerialien gibt.

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Kann ich so nur unterschreiben. Wer den Content genießt, ist auch nicht nach 2 Stunden damit durch.
    Och, ich habe mir *jeden* Questtext durchgelesen und war ca. um Mitternacht fertig.

btw.: ich hatte kein einziges mal einen 90k-DC am Patchday und auch niemand aus meiner FC. Das ist eine Premiere.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 01-21-2015 at 05:21 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir haben mal eben 10 Stunden daran gehangen und haben gewisse Sachen wie Odin intern gemacht aber okay...
    Erst mal pauschalisieren und stigmatisieren nur weil es Leute gibt die intensiver Spielen als man selber..

Wie gesagt, nur weil wir es geschafft haben alles an Story an einem Tag zu machen, heißt das nicht, dass wir die Story nicht genossen haben
    Manche können es halt und manche eben nicht

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Charmant wie immer. Langsam glaube ich zu wissen warum es so wenig Aktivität im Deutschen Forum gibt.
    Wer hier glaubt einen rauszuhauen ist selber schuld wenn dann was zurück kommt.. Warum das Deutsche Forum tot ist? Konnte ich dir schon früher sagen. Weil jeder FFXIV Gamer weiß, dass bis auf eine Hand von Leuten (die man alle beim Namen nennen könnte) die Member hier keine Ahnung von dem Game haben und trotzdem glauben sie seien die Experten (max parry ftw).. Es hat schon seinen Grund warum man nur auf ganz bestimmte Leute hier hören sollte..

Klar bin ich in vielem nicht charmant aber an meinen Aussagen ist idR (bis auf einige Aussagen das gebe ich sogar zu) nichts falsch
    Wir können gerne drüber diskutieren warum alles tot ist aber mir musst du da keinen Vorwurf machen..

Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-21-2015 at 05:26 PM.

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast