Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Kann mir jemand sagen wie groß das Update ist?
    980.30 MB bist bei guter Leitung in 15 minuten online
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    50k ftw würd ich sagen Kenne aber noch genügend die mit ihrer Bambusleitung dann zum Add-On auch mal 2.5 zocken können xD

@Arg0n: Wieso spoilern, dann sollen sie es mit nem "spoiler" versehen und du klickst halt nicht drauf... Das du in nem Thread zu 2.5 über 2.5 gespoilert werden könntest sollte irgendwie klar sein xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    50k ftw würd ich sagen Kenne aber noch genügend die mit ihrer Bambusleitung dann zum Add-On auch mal 2.5 zocken können xD
    Hey nix gegen meine Bambusleitung Ich brauch zwar 50min um den Patch zu laden, aber Titten Ex dodge ich trotzdem Fehlerfrei
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja die Informationen der Story müssen ja nicht gleich weitergegeben werden...
    (Vorallem wenn SE bewusst Informationen zurückhält)

Aber an alle Freunde des Jagens, es liegt eine harte Zeit vor uns.
    Karbonfaser: 6 Meisterjagsbücher --> 1 Meisterjagdbuch 500 Zeichen --> 3000 Jagdabzeichen für 1 simples Karbonlack... DANKE SE. Ich hätte mich ja mit 1500 - 2000 abgeben können, bzw. damit hatte ich gerechnet. Aber das ist ein harter Tritt in die Weichteile xD
    Karbonlack: 4 Meisterjagdbücher --> 2000 Jagdabzeichen
    Da kommen harte Jagdsessions auf mich zu bis ich alle meine Klassen ausgerüstet habe xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Karbonfaser: 6 Meisterjagsbücher --> 1 Meisterjagdbuch 500 Zeichen --> 3000 Jagdabzeichen für 1 simples Karbonlack... DANKE SE. Ich hätte mich ja mit 1500 - 2000 abgeben können, bzw. damit hatte ich gerechnet. Aber das ist ein harter Tritt in die Weichteile xD
    Da kommen harte Jagdsessions auf mich zu bis ich alle meine Klassen ausgerüstet habe xD
    Zum Glück tue ich mir das nicht an... Die 5 120er BIS Teile für den SCH farm ich auf die alten Wege ab + CT3
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man könnte den casual-Spielern den Lack und die Faser auch schenken wenn man mal ehrlich ist... Die anderen haben sich dafür ja auch nicht angestrengt ne?
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja Blacky, anders gehts nunmal aktuell nicht. Und als Heiler dauert es sowieso etwas länger bis die Poesie-Teile aufgewertet werden können richtig? Oder wertet ihr als erstes die Heiler und dann die DD's auf?
    Und da es nebenbei in Eorzea sowieso fast nichts zu tun gibt, gehe ich halt Jagen. Das ist aktuell das einzig Sinnvolle, das einem auch ein wenig etwas bringt. Wenigstens hat man wieder eine Beschäftigung, wurde auch Zeit!
    Aber 3000 Abzeichen ist ein harter Tritt in die Eier. Mit 2000 wäre ich ja einverstanden, aber so farmt man sich zu Tode oO

Blacky denk dran, ich hab 5 verschiedene Klassen die ich oben halten muss/will. Soviel Faser und Lack hat Auriana wahrscheinlich nicht mal an Lager
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Die Funktionsweise der Anpassung von Gegenstandsstufen wurde erweitert. Während der Anpassung sind in PvE-Inhalten die Verbesserungen durch Materia auf Ausrüstungsgegenständen nun wirksam.
    ※ In PvP-Inhalten sind Verbesserungen durch Materia während der Anpassung zugunsten der Spielbalance nach wie vor aufgehoben.
    Was meinen die damit und gilt das für alle (Craft/PvP)?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Unsere Heiler sind ganz gut equipt und außerdem kommen Heiler bei uns grade bestimmt vor Dmg passt locker da wir alle ordentlich fahren, aber Heiler haben es in T13 nicht ganz leicht ne Das du 5 Klassen oben halten musst ist ja dein ding xD Ich will auch 4 Klassen oben halten setze aber Prios Bei mir kommt Brd als Raid-Char > Nin (oder kommt bald) > Krieger (Fun) > Mnk (Fun)..

Du kannst eben den Leuten nicht alles in den allerwertesten pusten, irgendwo muss man auch mal was für sein Gear tun Werde wohl auch öfter mal hunten müssen, da sehen wir uns bestimmt das ein oder andere mal muss erstmal neue LS finden, hab alle gelöscht xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja die Informationen der Story müssen ja nicht gleich weitergegeben werden...
    (Vorallem wenn SE bewusst Informationen zurückhält)

Naja sind wir mal ehrlich, das es nicht so aussehen konnte wie zu Beginn der Jagd mit Sand und Öl sollte wohl klar sein. Damals hatten die Leute das Zeug ja schneller als eine Gruppe für die Coils
    Stellt sich nur die Frage droppen nun auch Meisterbücher und wenn ja wie oft, also Atma-Old-School-Style oder Atma-New-Age-Style
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast