50k ftw würd ich sagenKenne aber noch genügend die mit ihrer Bambusleitung dann zum Add-On auch mal 2.5 zocken können xD
@Arg0n: Wieso spoilern, dann sollen sie es mit nem "spoiler" versehen und du klickst halt nicht drauf... Das du in nem Thread zu 2.5 über 2.5 gespoilert werden könntest sollte irgendwie klar sein xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja die Informationen der Story müssen ja nicht gleich weitergegeben werden...
(Vorallem wenn SE bewusst Informationen zurückhält)
Aber an alle Freunde des Jagens, es liegt eine harte Zeit vor uns.
Karbonfaser: 6 Meisterjagsbücher --> 1 Meisterjagdbuch 500 Zeichen --> 3000 Jagdabzeichen für 1 simples Karbonlack... DANKE SE. Ich hätte mich ja mit 1500 - 2000 abgeben können, bzw. damit hatte ich gerechnet. Aber das ist ein harter Tritt in die Weichteile xD
Karbonlack: 4 Meisterjagdbücher --> 2000 Jagdabzeichen
Da kommen harte Jagdsessions auf mich zu bis ich alle meine Klassen ausgerüstet habe xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Zum Glück tue ich mir das nicht an... Die 5 120er BIS Teile für den SCH farm ich auf die alten Wege ab + CT3Aber an alle Freunde des Jagens, es liegt eine harte Zeit vor uns.
Karbonfaser: 6 Meisterjagsbücher --> 1 Meisterjagdbuch 500 Zeichen --> 3000 Jagdabzeichen für 1 simples Karbonlack... DANKE SE. Ich hätte mich ja mit 1500 - 2000 abgeben können, bzw. damit hatte ich gerechnet. Aber das ist ein harter Tritt in die Weichteile xD
Da kommen harte Jagdsessions auf mich zu bis ich alle meine Klassen ausgerüstet habe xD
Man könnte den casual-Spielern den Lack und die Faser auch schenken wenn man mal ehrlich ist... Die anderen haben sich dafür ja auch nicht angestrengt ne?
Naja Blacky, anders gehts nunmal aktuell nicht. Und als Heiler dauert es sowieso etwas länger bis die Poesie-Teile aufgewertet werden können richtig? Oder wertet ihr als erstes die Heiler und dann die DD's auf?
Und da es nebenbei in Eorzea sowieso fast nichts zu tun gibt, gehe ich halt Jagen. Das ist aktuell das einzig Sinnvolle, das einem auch ein wenig etwas bringt. Wenigstens hat man wieder eine Beschäftigung, wurde auch Zeit!
Aber 3000 Abzeichen ist ein harter Tritt in die Eier. Mit 2000 wäre ich ja einverstanden, aber so farmt man sich zu Tode oO
Blacky denk dran, ich hab 5 verschiedene Klassen die ich oben halten muss/will. Soviel Faser und Lack hat Auriana wahrscheinlich nicht mal an Lager![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Was meinen die damit und gilt das für alle (Craft/PvP)?Die Funktionsweise der Anpassung von Gegenstandsstufen wurde erweitert. Während der Anpassung sind in PvE-Inhalten die Verbesserungen durch Materia auf Ausrüstungsgegenständen nun wirksam.
※ In PvP-Inhalten sind Verbesserungen durch Materia während der Anpassung zugunsten der Spielbalance nach wie vor aufgehoben.
Unsere Heiler sind ganz gut equipt und außerdem kommen Heiler bei uns grade bestimmt vorDmg passt locker da wir alle ordentlich fahren, aber Heiler haben es in T13 nicht ganz leicht ne
Das du 5 Klassen oben halten musst ist ja dein ding xD Ich will auch 4 Klassen oben halten setze aber Prios
Bei mir kommt Brd als Raid-Char > Nin (oder kommt bald) > Krieger (Fun) > Mnk (Fun)..
Du kannst eben den Leuten nicht alles in den allerwertesten pusten, irgendwo muss man auch mal was für sein Gear tunWerde wohl auch öfter mal hunten müssen, da sehen wir uns bestimmt das ein oder andere mal
muss erstmal neue LS finden, hab alle gelöscht xD
Naja sind wir mal ehrlich, das es nicht so aussehen konnte wie zu Beginn der Jagd mit Sand und Öl sollte wohl klar sein. Damals hatten die Leute das Zeug ja schneller als eine Gruppe für die CoilsNaja die Informationen der Story müssen ja nicht gleich weitergegeben werden...
(Vorallem wenn SE bewusst Informationen zurückhält)
Aber an alle Freunde des Jagens, es liegt eine harte Zeit vor uns.
Stellt sich nur die Frage droppen nun auch Meisterbücher und wenn ja wie oft, also Atma-Old-School-Style oder Atma-New-Age-Style![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.