Was genau willst du denn wissen? Und kannst du das vielleicht in nem freundlicheren Ton sagen? Wir wollen doch nicht, dass du hier bei irgendwem auf der Kuschelwuschelliste landest![]()
Last edited by Rasylia; 01-20-2015 at 05:42 PM.
Das war schon der freundliche Ton junge Dame! Ach keine Ahnung xD Einfach alles, was sich nicht aus den Patchnotes lesen lässt, aber mir dann um 15 Uhr nen Vorteil bringt![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bitte nicht schon Spoilern...![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ich frage mich ob die Leute odin überhaupt gehen? denn heutzutage geht doch keiner mehr in Inhalten freiwillig wen nicht mindestens ilvl 100 droppt. Denn aus Spielspaß spielt heute doch niemand mehr ^^
Ich 1 mal um es gesehen zu haben. Auf Glamour Gear kann ich verzichten^^
ich finds schade dass sie jetzt schon eine 90er angel einbauen. aber ich hatte es ja geahnt und noch schnell vollgas gegeben und mir die 80er angel geholt. jetzt hätte ich wohl keine motivation mehr dafür xD (aber hey - so hab ich ne 80er haupthand beim fundsachen verwalter für meinen fischergehilfen für gerade mal 5k gil bekommen ^^ )
glamourkram bei odin... yaaaay... wahrscheinlich auch nur wieder für tanks xD also einmal umhauen und fertig, so wie das "tolle" fate...
viel besser finde ich dass es jetzt für jeden slot ein unsichtbares "des kaisers neue" klamotte gibt: für die handschuhe und schuhe hatte ich mir sowas gewünscht. naja, schuhe ist eh fail weil man die dummen badelatschen nicht ausziehen kann xD (haben sie jetzt ja eeeextra beige gefärbt, lol)
Das Spiel ist online![]()
Kann mir jemand sagen wie groß das Update ist?
Damit ich dann auf der Arbeit schonmal verzweifeln kann wie lang ich warten muss![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.