Results -9 to 0 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Um ehrlich zu sein ist es mit auch völlig egal ob du Lust hast hier lange zu verweilen.. Das du unhöfliche Antworten von mir erhältst liegt wohl daran, dass du bei gewissen Themen einfach Dinge sagst die so nicht ihre Richtigkeit haben und da hab ich dann genauso wenig Lust drauf.... Wir können jetzt natürlich feucht fröhlich weiterdiskutieren bis die Beitragscaps glühen, aber ich gehe davon aus, dass du und ich vllt noch den ein oder anderen Beitrag verfassen wollen der nicht mit dem Thema "Blacky ist gemein zu mir" zusammenhängt.
    Es war schon nicht auf mich bezogen, mir ist das relativ egal. Geht mir ums generelle.

Quote Originally Posted by zorro View Post
    Voraussetzung sind andere Mitspieler, die die Mechaniken eines Kampfes erkennen und diese umsetzen können.

Ganz wichtiger Punkt. WoD wird da schon schwieriger .
    Natürlich kann man schnell lesen und mit Fc Leuten alles durchrushen. Ich habe gestern Abend/die Nacht über ca. 6-7 Stunden gespielt und habe folgendes gemacht:
    Alle 3 Expert Dungeon-quest incl. Dungeons
    WoD-Questreihe + Raid
    Odin 1 Stunde mit Randoms gewiped (2x Scholar in der Gruppe)
    Ixal Dailys x2
    Ein bischen Hauptquest

Und ich habe mir weder Zeit gelassen noch habe ich das gerusht.

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Es war so klar des sich wieder die Leute wegen der Jagd aufregen OOHH SOVIELE MArken aahh das kann doch nit sein.
    Ich will des Karbonlack und Karbonfaser für weniger Marken haben weil ich es unfair finde.Denn Leute die jede Woche Coil t10-13 für 8leute 2 Karbonlack bekommen könne und dafür ja überhaupt nix tun müssen.

Meine Fresse ganz Ehrlich die Leute wo Raiden sind auch nit 24/7 ON sind genug Raid Spieler die auch nur 3-4ma die woche wirklich zeit zum Raid finde und grade so ihre Wochen Caps voll bekomme.Seit Froh des SE euch überhaupt die Möglichkeit gibt an die Aufwert Materialen zu komme.
    Oh, Blacky, hier hat dich grad wer im Ton übertroffen. :3
    Freundlichster Beitrag des Tages.

Ich raide atm gar nichts. Ergo, kein I130, keine Upgradeitems für mich. Trotzdem finde ich es blöde, dass man sich mit Hunten auf I130 schummeln kann. Egal wie viele Marken es benötigt.

SE gibt uns Möglichkeiten an die Aufwertungen zu kommen. T11+.
    Nur, wenn das Spiel/die Community einem die Möglichkeit nicht gibt (Raidgruppe...? nicht jeder der keine hat ist selber dran Schuld), dann freut man sich durchaus über erweiterte Möglichkeiten. Aber, wenn das bedeutet, dass man nonstop hunten muss, um da ran zukommen, dann ist das schon, ehrlich gesagt, ein Tritt zwischen die Beine.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 01-21-2015 at 06:41 PM.