Da ich mich immernoch ned entscheiden kann, lass ich die Optik entscheiden=)
Könnt ihr bitte Bilder von euren Barden/Schwarzmagiern posten?
Aber bitte nur 50er^^
LG,
Morlon
Da ich mich immernoch ned entscheiden kann, lass ich die Optik entscheiden=)
Könnt ihr bitte Bilder von euren Barden/Schwarzmagiern posten?
Aber bitte nur 50er^^
LG,
Morlon
Ich würde das nicht an der Optik festmachen muss ich dir ganz ehrlich sagen. Du kannst das Gear ja nachher projizieren, d.h. du kannst dir selber aussuchen wie die Optik deines Chars ist... Das Design der coolsten Rüstung (Hochallagisch, SCoB) haben sogar beide das gleiche![]()
Also entscheid dich lieber, welche Spielweise dir eher liegt.. Bist du der "stationäre Bomber" oder bist die lieber mobil...
Vorteil BLM:
- Absolutes AoE-Monster
- Single-Target auch extrem gut
- keine MP-Problem
Nachteil:
- Nahezu stationär, in Bewegung nicht so effektiv
- Sehr Procc (also Luck)-abhängig
Vorteil Barde:
- Während du läufst machst du Dmg
- Support für alle Klassen
- extrem hoher Burst
- guter AoE
Nachteil:
- geringste Schadens-Potency aller DD-Klassen
- Musst du Song-Knecht spielen machst du bei MP/TP-Ballade 20% weniger Dmg
Die Klasse die du wählst muss zu dir passen. Da musst du dir sagen "Die ist geil" sonst spielst du extrem schnell wieder eine andere egal wie gut da Design ist![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Sehr gut zusammengefasst Blacky, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen![]()
Ok,
dann Black Mage xD
Du hast doch erst den WLD ausprobiert. Spiel doch mal beide Klassen und entscheide dann welche du besser findest. Sowohl BRD und als auch BLM sind für Raids später recht praktisch. Die wirklichen coolen Skills bekommst du sowieso erst mit den Jobquests. Ich würde aber weder vom Aussehen, noch von dem DMG oder so entscheiden welche Klasse ich spielen soll. Spiel was dir gefällt und versuch das Beste herauszuholen.
(Und ja, ich darf das sagen, mein Main ist SMN und du wirst dich wundern wie oft ich deswegen schon Kommentare gefangen habe)
Weil du schon nach Bildern unserer Charakter verlangt hast, hab ich mal einen geschossen: http://fs1.directupload.net/images/150115/5muzi8dw.jpg
Es ist übrigens gut dass du dich für BLM entschieden hast, denn wir können das hier:
Nr. 1: http://fs2.directupload.net/images/150115/nrcg9vts.png
Nr. 2: http://fs1.directupload.net/images/150115/hdd8e67i.png
Alles nur keine Falafell.
Aber aus Erfahrung Schwarzmagier.
Jetzt fragt man sich warum schreibt der Tyri Schwarzmagier....naja ist eigentlich ganz einfach Barden haben immer so nen Diven Knacks![]()
Si vis pacem, para bellum
Das sieht geil aus xD
Ich geb dir gleich Barden haben nen Diven Knacks du sch**ß Walddorf-Kind! Geh deinen Namen tanzen und bastel dir aus Stöcken ne neue Axt!!
Ich könnt dir jetzt auch nen Foto vom Barden 3er LB zeigen, der ist auch Imba, hab aber grade keins parat
Lass dir nichts einreden, Barden sind die geilsten....Ach nein Spaß... das bin nur ichAber andere Barden sind auch ganz ok..
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wenn du den LB toll findest, den kann ich auch und wir brauchen dringend ein paar Beschwörer, die ihre Klasse auch spielen lernen
Ansonsten, das Outfit ist aus Coil. Die Robe aus Coil hätte ich auch gerne. Meiner Meinung nach der schönste Skin. Es gibt für DDs generell wenig schöne Skins. Viele hübsche Kleidung gibt es dagegen für die Heiler und teilweise auch für die Tanks^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.