Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player

Stadt wie Jeuno?!

Hallo FFXIVler ;D

ich wollte nur mal wissen ob es in FFXIV eine Stadt wie Jeuno aus FFXI gibt?
    Quasi eine Stadt in der man mit einem bestimmten Level kommt, so das die Story von allen 3 Startstädten dahin führt?

Ist Ishgard so eine Stadt? Weil bis jetzt komm ich da noch nicht rein. Würd mich mal sehr interessieren. Oder ob es irgendwas ähnliches gibt. Weil irgendwie kommts mir so vor das in den 3 Startgebieten ziemlich wenig los ist. Liegt es daran das FFXIV nich soviele Leute spielen, oder weil es echt so eine Stadt/ ein Gebiet gibt, wo man mit einem etwas höheren Level hinkommt und da alle sind?! :P

Danke schonmal für Antworten

Gruß Ryu
    (0)

Player

Hallo Ryuzaki!

Ishgard könnte durchaus ähnlich wie Jeuno werden. Das ist allerdings reine Spekulation von mir.
    Das sich in den Startgebieten wenig tut kann ich nicht bestätigen. Das könnte eventuell an deiner Server Auswahl liegen.
    Auf Lindblum, hatte ich bisher noch nie das Gefühl das wenig los ist.
    Leider kenne ich deinen Server nicht und kann daher auch was die Spieler angeht nur spekulieren.
    (0)

Player

Erstmal danke für die Antwort.

Ich bin auf Mysidia, der Server hat 3/3 Chocobos, also sollte da eig mehr los sein, vielleicht kommts mir auch einfach nur so vor, keine Ahnung.^^ Also die Marktgebiete sind echt überfüllt, also genug Chars sollte es geben auf den Server, nur seh ich in Limsa und Gridania echt wenig Leute, in Ul'dah sind recht viele dagegen, aber halt auch nur da.

Kann man denn Ishgard bis jetzt noch gar nicht betreten? Oder erst im High-Lvl Bereich?

Gruß Ryu
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ishgard kann man noch gar nicht betreten.
    In Limsa & Gridania ist immer wenig los auf jedem Server (SE arbeitet daran) hat aber nichts mit ner anderen Stadt zu tun höchstens mit Uldah. liegt natürlich auch ein bisschen daran :
    Liegt es daran das FFXIV nich soviele Leute spielen
    Außerdem meine ich das du auf einem Server bist wo viele Japaner / Amerikaner sind also zu ganz anderen Zeiten die Leute spielen.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player

Außerdem meine ich das du auf einem Server bist wo viele Japaner / Amerikaner sind also zu ganz anderen Zeiten die Leute spielen.
    Ok daran hab ich gar nicht gedacht, das kann natürlich sein.^^
    Ist denn bekannt ab wann man Ishgard betreten kann? Hab darüber noch nix gelesen.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich glaub Mysidia war mehr JP O_o!
    ich koennt ma nen 3tes ohr aergern das ich nicht da hin gegangen bin D:! ... egal... ich bin jetzt hier xD

also nach 1.18 geht auf lindblum richtig was los. besonders grindania und LL erfahren neue lebenseinergie. sie sind zwar bei weiten nicht so belebt wie uhlda~ aber zumindestens gibt es dort wieder leben lol

ich persoenlich vermute, dass ishgard eine aehnlich stellung einnehmen wird wie dereinst jeuno~ aber ich hoffe auch, dass der uebermaessige focus den jeuno damals hatte nicht auch bei ishgard auftretten wird~
    mal schauen was SE sich da feines einfallen laesst~ ich persoenlich hab da keine idee xD
    die spieler werden immer nach einer haupstadt suchen. ein zentrum. und sie werden es in ishgard finden wollen.
    (0)

Player

Ich hab kurzerhand beschlossen neu anzufangen mit meinen Leuten, da wir noch nicht sehr weit waren und einfach mit mehr Leuten spielen wollen, sind wir auf Lindblum gegangen, und man merkt schon nen Unterschied.^^

Und zum Topic:
    Ich denke auch das wenn Ishgard wirklich so eine Stadt wie Jeuno wird oder ähnlich, das da dann auch richtig was los sein wird, ist aber klar eig, ein "Zentrum" braucht man eig auch.
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Genau das habe ich heute auch gemacht. ^^ Bis jetzt aber tote Hose =( Habe mich in einem KK angemeldet aber von denen habe ich auch noch nichts gehört :P Naja gehe jetzt mal nach Uldah und shoute dort rum. ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    wilkommen auf lindblum ihr beiden
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Genau das habe ich heute auch gemacht. ^^ Bis jetzt aber tote Hose =( Habe mich in einem KK angemeldet aber von denen habe ich auch noch nichts gehört :P Naja gehe jetzt mal nach Uldah und shoute dort rum. ^^
    Richtig, das hast du. Deine Bewerbung wurde diskutiert und du wurdest angenommen!
    Habe gestern abend mehrfach versucht dir mal ein tell zu schicken, mir wurde allerdings jedes mal angezeigt du seist offline.

Page 1 of 2 1 2 LastLast