Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Soundprobleme bei Hüter des Sees

Guten Morgen zusammen!

Zeit: Abends, gegen 22.00 Uhr (GMT +1)
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Shiva Hyacintha
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Schwarzmagier / Paladin
    Gruppe oder Solo: 4er Gruppe
    Spielzeit: im Inhalt...
    Gebiet und Koordinaten: Hüter des Sees, Abschnitt nach dem 2. Boss bis zum letzten Boss
    Schritte:
    1. Sobald der 2. Boss besiegt war, ging es zum letzten Abschnitt (neuer Kartenabschnitt). Ab da traten bisher immer Soundprobleme auf, welche bis zum Endboss anhalten. Bis zu diesem Abschnitt läuft alles einwandfrei, auch sonst habe ich keine Soundprobleme im Spiel geschweige denn sonstige Hardwarefehler.
    2. Dagegen machen konnte ich leider nichts. Soundprobleme waren wie eine Art "Ruckler" und sehr verzerrt, aber nur der Sound. FPS etc. blieben meines Erachtens normal.
    3. In keinem einzigen anderen Inhalt habe ich Sound- oder Grafikprobleme, so als Info nebenbei ^^ (z.B. Shiva Ex oder Titan Ex auf max. Grafikeinstellungen läuft einwandfrei)

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: UPC Cablecom, 100mBit
    - Modemhersteller/Modellnummer: Irgendwas von UPC...

Systemdaten:
    Bin leider grad nicht Zuhause, daher nur das nötigste:

Microsoft Windows 7
    HD: SSD Samsung 256GB, lesen 540mb/s, schreiben 520mb/s
    Mainbord: ASRock Z87 Pro4
    CPU: Intel Quad Core i7-4770/3400 Haswell
    CPU Kühler: Scythe Grand Kama Cross 2
    Ram: Kingston HyperX DDR3 8GB, 2x4GB 2400mhz
    Grafikkarte: Gigabyte GTX970 G1, 4GB DDR5
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-23-2015 at 05:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Arg0n und danke für deinen Fehlerbericht.

Da es sich hierbei um ein technisches Problem handelt, habe ich deinen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Problem besteht übrigens weiterhin. (und ja, auschliesslich in Hüter des Sees beim letzten Sektor vor und während dem 3. Boss)
    Wäre dankbar wenn ihr dies untersuchen und je nachdem fixen könntet
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Terilia's Avatar
    Character
    Terilia Moui
    World
    Hyperion
    Main Class
    Culinarian Lv 50
    Hallo argon. Kannst du mir bitte mal eine Aufnahme mit dem Programm audacity erstellen und mir zeigen wie es klingt? Vielleicht kann ich dir helfen. Liebe grüße Teri. Unformartierter Text da ich auf meinem Handy bin
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Uff kann ich probieren.
    1. weiss ich nicht ob ich heute noch Hüter des Sees gehen, und danach bin ich eine Woche weg.
    2. auch nur wenn ich das Programm organisieren kann ^^
    Ich werde mal sehen was sich machen lässt
    (0)

Player
    Terilia's Avatar
    Character
    Terilia Moui
    World
    Hyperion
    Main Class
    Culinarian Lv 50
    Das Programm das ich dir empfohlen habe ist kostenlos du solltest in der Lage sein es mit Google zu finden. Dort setzt du das Aufzeichnungsgerat einfach auf deinen Sound es sollte sich soundmixer nennen. Mach davon dann eine ogg Datei. Bitte keine mp3 oder wav und lade sie irgendwo hoch. Weitere Informationen zu deinem PC wären auch hilfreich du kannst dafür das ffxiv Tool benutzen. Liebe grüße Teri

Es müsste hier irgendwo in einen der stickies stehen wie das geht. Ich bin gerade unterwegs deswegen verzeih mir bitte meine Schreibweise
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok alles klar, danke dir
    (0)